Brauche Hollow-Body für Eigenbau

M
M.O.D.
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.06
Registriert
28.10.04
Beiträge
388
Kekse
0
Wo kriege ich den her, ausser bei Warmoth?
 
Eigenschaft
 
Doctor Madness
Doctor Madness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.10
Registriert
27.02.05
Beiträge
414
Kekse
-3
Ort
Ostdeutschland
Ebay, Trödelmarkt oder mal googlen :cool:
 
M
M.O.D.
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.06
Registriert
28.10.04
Beiträge
388
Kekse
0
ich hab mich schon ohnmächtig gegoogelt...
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.09.21
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.928
Kekse
14.089
Ort
Hamburg
wird wohl nicht so einfach, richtige "hollowbodies" ohne hals findet man eigentlich nie, mit hals auch nur gebraucht. was stellst du dir denn so vor? ne richtige hollowbody-jazzgitarre oder einfach einen ausgehöhlten korpus? einfach thinline tele-korpi müsste es ja bei warmoth geben! ist dann zwar nur semi-hollow aber nun ja...
 
P
Putkin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.06
Registriert
28.04.05
Beiträge
269
Kekse
61
selber machen?
zwei schöne stück maha, zwei geriegelte ahornplatten, ein richtig fetter bohrer, eine schöner hss-schaftfräser, eine ständerbohrmaschine und eine oberfräse sowie eine werkbank und eine stichsäge und du bist mit etwas geduld dabei...
achja: leim und zwingen hab ich vergessen :)
kann man dann auch gleich schön customizen.
wenns ne semi-akustik werden soll ists zwar wegen dem bracing komplizierter aber auch kein beinbruch - und es macht echt viel spass!!!
 
punkbeatle
punkbeatle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.15
Registriert
27.02.05
Beiträge
1.703
Kekse
364
Guck bei ebay nach framus/höfner und du wirst fündig=)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben