Brauche Kaufberatung!

  • Ersteller Evilmax
  • Erstellt am
E
Evilmax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
14.07.09
Beiträge
108
Kekse
109
Ort
manchmal Berlin manchmal Uckermark
So ich habe ja bald Geburtstag und suche ein E-Drum kit zum einsteigen.
Es muss double bass fähig sein und ich will nicht mehr als 850€ ausgeben.
Was empfehlt ihr mir? Ich habe bisher das Alesis DM 10 als mein Favorit auf meiner liste jedoch wird das ja ganz schön teuer...799€ das Kit dann noch eine Doppelte Fußmaschine o_O
Das Roland HD- 1 ist absoulut kein Thema für mich da 1. die 10 kits zur auswahl echt zu wenig sind und davon für mich eh nur das 2 in der variation brauchbar ist.Außerdem finde ich das kit außergewöhnlich hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben