Brauche Kopfhörerempfehlungen für Bass

  • Ersteller Doc Hardy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Doc Hardy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.12
Registriert
02.07.08
Beiträge
46
Kekse
0
Hi,

Ich hoffe ich schreib das hier grad richtig zu "Verstärker und Boxen". Hab auch schon die SuFu genutzt aber mit der neuen komm ich net so richtig klar (lässt sich in der art des Forums (bass) schlecht eingrenzen).

Also ich hab nen EDEN WT800-C , welcher Kopfhörerausgang hat. Nun möchte ich diesen auch langsam mal nutzen. Nur die Kopfhörer die ich da hab, sind zu schwach auf der Brust.

Hat jemand von euch Erfahrungen und Empfehlungen zu guten vollgeschlossenen Kopfhörern, die solchen Belastungen gut standhalten?

Preis so um die 60 €!

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
so gross sind die belastungen ja nicht, der frequenzgang sollte aber die bässe und tiefmitten schon gut abdecken.
der hier dürfte nicht übel für dich sein:
http://www.musik-service.de/shure-srh-240-prx395770014de.aspx
j00.jpg


den hier hab ich selber und finde ihn recht brauchbar. gutes preis-leistungs verhältnis:
https://www.thomann.de/de/sennheiser_eh_150.htm
 
... Ich hoffe ich schreib das hier grad richtig zu "Verstärker und Boxen". Hab auch schon die SuFu genutzt aber mit der neuen komm ich net so richtig klar (lässt sich in der art des Forums (bass) schlecht eingrenzen)....
Preis so um die 60 €!...
kopfhörer sind zubehör. und wenn du dort die sufu bemühst, gibt es ein vielzahl von threads, z.t. zusammengefasst. statt letzteres wieder zu tun, ist hier- wie das thema https://www.musiker-board.de/zubehoer/370504-kopfhoerer-zum-ueben-fuer-zuhause.html mit gleichem inhalt - *closed*.

ich empfehle https://www.musiker-board.de/zubehoer/295560-kopfhoerer-zum-e-bass-uben.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben