bazo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.12.07
- Kekse
- 0
Hallo,
Ich habe vor mir in der nächsten Zeit endlich ein Schlagzeug zuuzlegen.
Ich spiele schon ein wenig, habe allerdings noch keien Unterricht, da ich dann nur sehr umständlich üben kann.
Nun meine Frage :
Was eignet sich zum Einstieg? Kann ich irgendwie schon "ne Stufe höher" kaufen, da ich ja kein bluiger Anfänger bin.
Ich will später, wenn ich Unterricht nehme in die Richtung Chad Smith der Chili Peppers gehen.
Gibts da spezielle Marken, die man dann bevorzugen sollte?
Von Becken her kann ich ja gucken was mir am Besten gefällt.
Noch ne Frage dazu: Kann man verschiedene Beckenmarken kombinieren oder sollte man das nicht machen ( Mir gefällt z.B. Das Crash Becken von Headliner besser als das Paiste Becken... Das paiste Ride klingt dafür aber sehr schön.)
Ich danke euch schonmal im Voraus.
bazo
Ich habe vor mir in der nächsten Zeit endlich ein Schlagzeug zuuzlegen.
Ich spiele schon ein wenig, habe allerdings noch keien Unterricht, da ich dann nur sehr umständlich üben kann.
Nun meine Frage :
Was eignet sich zum Einstieg? Kann ich irgendwie schon "ne Stufe höher" kaufen, da ich ja kein bluiger Anfänger bin.
Ich will später, wenn ich Unterricht nehme in die Richtung Chad Smith der Chili Peppers gehen.
Gibts da spezielle Marken, die man dann bevorzugen sollte?
Von Becken her kann ich ja gucken was mir am Besten gefällt.
Noch ne Frage dazu: Kann man verschiedene Beckenmarken kombinieren oder sollte man das nicht machen ( Mir gefällt z.B. Das Crash Becken von Headliner besser als das Paiste Becken... Das paiste Ride klingt dafür aber sehr schön.)
Ich danke euch schonmal im Voraus.
bazo
- Eigenschaft