Brauche kurzen Rat

Ja , also die Becken sind Marathon.
Meint ihr ich kann da trotzdem wenigstens etwas mit anfangen!?

bazo
 
bazo schrieb:
Ja , also die Becken sind Marathon.
Meint ihr ich kann da trotzdem wenigstens etwas mit anfangen!?

bazo
Wasweißdennich?
Wie lange spielst du denn schon? Es kommt immer darauf an, was man draus macht.
 
Wie soll man das denn verstehen?
Was man draus macht... Kannst du Marathonbecken so klingen lassen wie Zildyianbecken !?
Wobei ich wohl bei Becken irgendwie geschmacklos bin...
Mir gefällt son Headlinercrash besser als eins von Paiste - muss ich mich schämen ;) ?
Ich spiele hier und da mal und will jetzt enldich Unterricht nehmen...

bazo
 
bazo schrieb:
Mir gefällt son Headlinercrash besser als eins von Paiste - muss ich mich schämen ;) ?
bazo

Oh man...JA DU MUSST

Kauf dir ne Gitarre und/oder schmeiss die Headliner Teile weg. Die sind so schlecht dass man die nichtmal zum Altmetall bringen kann ohne sich dabei nicht schämen zu müssen:mad:
 
Hach wie gut das hier andere Meinungen so untergraben werden :great:

Wenn du anfänger bist dann hold ir das Drumset und sei mit den Becken erst einmal glücklich. Ich hab auch 1 Jahr auf Schrott gespielt und hab dann neue bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben