Brauche mal ein Lied

von Thorsten_2006, 23.01.07.

  1. Thorsten_2006

    Thorsten_2006 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    31.01.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.07   #1
    Moin,

    ja eigentlich weiß ich nicht ob ich hier das so richtig mache, aber ich erzähle trotzdem mein Anliegen. Also ich mache 3D Animationen und habe einen Chor zusammengestellt.

    [​IMG]

    So diese Jungs sollen das Lied Happy Birthday singen. Ich habe jetzt den ersten Teil erstellt wo dieser Chor nun versucht zu singen.

    So nun möchte ich den zweiten Teil machen, ja und nun kommt von Euch jemand ins Spiel. Also der Roboter soll auf einem Keyboard das Lied spielen und das Nilpferd soll mit dem Bass reinhauen. Basstöne ahbe ich bereits, aber ich habe kein Keybaord mit dem ich Happy Birthday spielen kann. Ich stelle mir das so vor, das Robi der Roboter erstmal so ein Vorspiel macht und dann die Melodie mit Akkorden spielt und alle anderen dazu singen.

    Würde mir jemand dieses Lied spielen, evtl. als Klavier oder als Keyboard mit Begleitung.
    Ja das ganze ist Just vor fun und ich würde im Abspann nur den Namen des Musiker erwähnen wollen, da ich das ja auch nur so mache.

    Würde das von Euch jemand mache ?

    Danke für Eure Antworten

    Thorsten

    Achso hier die Animation 1,45 MB Birthday
     
  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 23.01.07   #2
    joa braucht aber n bischen zeit ne?bis wann solls denn feddisch sein?
    edit: aso mom möchtest du das wir dir happy birthday arrangieren, oder nur einspielen und du hast die noten schon?
     
  3. Thorsten_2006

    Thorsten_2006 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    31.01.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.07   #3
    Moin,

    also ich habe die Noten nicht, und ich bräuche also nur das Lied ohne Gesang.
    Das ganze dann bitte als MP3 oder WAV damit ich es in das Videoprogramm mit einbinden kann.

    Also Klavier, oder Keyboard mit einem Vorspiel und dann mit der Lied
    Kein anderes Instrument

    Jo, hat ein bisschen Zeit. Bei der Wahl der Tonhöhe kannst Du Dich ja an den Stimmen der Figuren orientieren.

    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...