Brauche mal ein Lied

  • Ersteller Thorsten_2006
  • Erstellt am
Thorsten_2006
Thorsten_2006
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.07
Registriert
21.02.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin,

ja eigentlich weiß ich nicht ob ich hier das so richtig mache, aber ich erzähle trotzdem mein Anliegen. Also ich mache 3D Animationen und habe einen Chor zusammengestellt.

birthday.jpg


So diese Jungs sollen das Lied Happy Birthday singen. Ich habe jetzt den ersten Teil erstellt wo dieser Chor nun versucht zu singen.

So nun möchte ich den zweiten Teil machen, ja und nun kommt von Euch jemand ins Spiel. Also der Roboter soll auf einem Keyboard das Lied spielen und das Nilpferd soll mit dem Bass reinhauen. Basstöne ahbe ich bereits, aber ich habe kein Keybaord mit dem ich Happy Birthday spielen kann. Ich stelle mir das so vor, das Robi der Roboter erstmal so ein Vorspiel macht und dann die Melodie mit Akkorden spielt und alle anderen dazu singen.

Würde mir jemand dieses Lied spielen, evtl. als Klavier oder als Keyboard mit Begleitung.
Ja das ganze ist Just vor fun und ich würde im Abspann nur den Namen des Musiker erwähnen wollen, da ich das ja auch nur so mache.

Würde das von Euch jemand mache ?

Danke für Eure Antworten

Thorsten

Achso hier die Animation 1,45 MB Birthday
 
Eigenschaft
 
joa braucht aber n bischen zeit ne?bis wann solls denn feddisch sein?
edit: aso mom möchtest du das wir dir happy birthday arrangieren, oder nur einspielen und du hast die noten schon?
 
Moin,

also ich habe die Noten nicht, und ich bräuche also nur das Lied ohne Gesang.
Das ganze dann bitte als MP3 oder WAV damit ich es in das Videoprogramm mit einbinden kann.

Also Klavier, oder Keyboard mit einem Vorspiel und dann mit der Lied
Kein anderes Instrument

Jo, hat ein bisschen Zeit. Bei der Wahl der Tonhöhe kannst Du Dich ja an den Stimmen der Figuren orientieren.

Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben