Brauche Neckpickup

  • Ersteller Fender1986
  • Erstellt am
F
Fender1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
10.04.04
Beiträge
173
Kekse
0
Hi,

erstmal danke das ihr mir helfen wollt.

Folgendes: Ich habe eine Fender Strat HSS, der Humbucker ist ein Dimarzio Super Distortion und die Single Coils Fender USA Single Coils.

Ich möchte gerne den Single Coil am Hals tauschen. Ich benötige einen Pickup im SC-Format, der in erster Linie für Soli benutzt wird (meine Musikrichtung: Hardrock - Metal). Ich habe die Hotrails von SD ins Auge gefasst bin aber für eure Vorschläge und Meinungen offen.

Danke im Vorraus !
 
Eigenschaft
 
hotrail oder der 59er/sh-1 als sc!
 
neues pickguard und ein dimarzio humbucker rein, dann steht dir alles offen...
 
dieterborsti schrieb:
neues pickguard und ein dimarzio humbucker rein, dann steht dir alles offen...

ich habe einen dimarzio super distortion an der Bridege Position und suche einen SC für den Hals
 
also den hotrail hab ich noch nie am hals gehört, aber das könnt schon ein interessanter sound sein. sehr heavy! aber cleane sachen kannste mit dem vergessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben