D4rrelL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.12.24
- Kekse
- 692
Johnny Cash - Hurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
böhse onkelz nur die besten sterben jung vielleicht passt es jah...
mein beileid
would you know my name - if i saw you in heaven( bin zu faul um jetzt aufzustehen und
nachzuschauen, von wem s ist)
wir haben überlegt, dass wir - alle freunde - während ich singe nach vor treten, ganz viele kerzen anzünden und zwischen die rosen legen, die wir davor schon überall verteilt haben..
ich denke das symbolisiert irgendwie unseren bezug zu ihm..
oder meint ihr, das ist zu kitschig?
Es ist doch vollkommen egal, ob hier irgendjemand denkt, dass das zu kitschig ist oder nicht. Wir sind irgendwelche anonymen Leute ausm Internet. Wir haben weder einen persönlichen Bezug zu dir, noch zu deinem verstorbenen Freund. Versteh mich nicht falsch, die Geschichte geht einem schon ans Herz, nur was ich damit sagen will ist, dass wir nicht darüber urteilen dürfen wie ihr eure Zeremonie ablaufen lasst. Unsere Meinung zählt da kein Bisschen, das ist eine Sache die nur dich und deine Freunde was angeht. Wir konnten dir Tipps zu schönen Liedern zu diesem Anlass geben, mehr aber auch nicht. Macht es wir ihr es am schönsten empfindet, denn darum geht es am Ende doch.
mfg hombre
Auch von mir mein Beileid.
Was ich als wirklich sehr schön für eine Beerdigung finde ist The Rose. Von wems
original ist weiß ich nicht, aber Janis Joplin und Bette Midler haben das mal gesungen.
Mfg. Mic