Brauche "playalongs" von euch lieben, Stil - Rock/Metal

Und, hat jemand noch n paar Tracks?
 
:evil: OT: wegen der guitarbt-seite: ich bin gitarrist und suche auch backing tracks ABER ich komm auf die seite net rauf!! :screwy: :eek: :mad:

Edit: ach jetz geht dies seite auf einmal wieder :screwy: :screwy: :D is ne top seite :great:
 
Die Seite ist wirklich top, klar :great:
Jedoch nicht ganz das was ich suche :redface:

Also, hat jemand was?

Ich würde unter anderem folgende Lieder suchen:

Iron maiden: Paschendale, No More Lies, Dance of Dead
ALso eins von den 3 da oben wär super
:great:
 
Sooo, nachdem der Thread verschoben wurde (Danke schön Bob :great: ) möchte ich hier nochmal nach Aufnahmen fragen :)

Also, brauch eben Aufnahme von Gitarren, auf die ich dann Schlagzeug aufnehmen möchte.

Wer Zeit und Lust hat :great:
Danke schöön :great:
 
Na, noch keiner der n paar Minuten Zeit hat? :D
 
Okay, hab eine fantastische Seite entdeckt, die es wert ist, dass man sie unterstützt (mit Spenden), weil sie sonst immer wieder offline gehen muss...

das wird dann auch wohl der Grund für die unglaublich trägen Downloadraten sein. Die sind wirklich jenseits von gut und böse (hab 'ne 6000er Leitung und für 'nen 4MB Song 16 Minuten zum downloaden gebraucht)

Aber die Seite bietet wirklich eine Menge Songs. Danke für den Tipp :great:
 
Sooo, nachdem der Thread verschoben wurde (Danke schön Bob :great: ) möchte ich hier nochmal nach Aufnahmen fragen :)

Also, brauch eben Aufnahme von Gitarren, auf die ich dann Schlagzeug aufnehmen möchte.

Wer Zeit und Lust hat :great:
Danke schöön :great:
Müssen es Covers sein ? Oder kanns auch was selbstgemachtes sein ( dann natürlich auch mit beiden Versionen mal wieder damit du weisst wie es so in etwa klingt :D ) ?
 
Müssen es Covers sein ? Oder kanns auch was selbstgemachtes sein ( dann natürlich auch mit beiden Versionen mal wieder damit du weisst wie es so in etwa klingt :D ) ?

Wenn es dem Stil entspricht und in _guter_ Aufnahmequali ist, ok :)
Ich brauch es hauptsächlich dafür dass mir meine Kollegen im Drum-Hörprobe-Forum sagen können wie sich meine Drum-Einstellungen im Bandkontext so anhören, da ich aber keine Band habe :rolleyes: :D
 
(never mind...)
 
ich warte auf das ergebnis! wo kann man deine aufnahme hören?
gibt es da schon was? wenn nein, wann kommt was?
 
ich warte auf das ergebnis! wo kann man deine aufnahme hören?
gibt es da schon was? wenn nein, wann kommt was?
Ne, Ergebnis gibt es leider noch keins.
Ich habe, seit ich dir geschrieben habe, noch nix machen können, weil alle Musikläden hier seit bereits 3 Monaten keine Schlagzeugfelle haben.
Ein anderer Grund für kein Ergebnis sind n paar Prüfungen die ich momentan habe, sprich einfach keine Zeit.
Ich hoffe aber irgendwann am Weekend was machen zu können :)
Dann stelle ichs in meinem Thread bei den Drums rein, schick dir nen Link, und stelle hier auch nen Link rein, falls sich wer dafür interessiert :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben