Brauche Rat wegen 1x12" Box

  • Ersteller Cornholio333
  • Erstellt am
C
Cornholio333
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
28.12.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,

ich suche ein Box für mein Valve Junior Top.

In engerer Auswahl stehen das Epiphone Cab und die Framus CB112FR.
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Epiphone gemacht? Oder lohnt sich der Aufpreis von 50eiern für die Framus Box?

mfG
Cornholio
 
Eigenschaft
 
vielleicht ein anderer tip? du solltest dir auf jeden fall auch mal die angebote bei tube town ansehen..da bekommst du für wenig geld eine box nach deiner wahl - mit sehr kompetenter und freundlicher beratung.
ich war selbst auf der suche nach einer 1x12 und finde, daß ich bei tube town das beste preis-leistungsverhältnis gefunden habe!
 
Hab mich bei TubeTown schon umgeschaut. Komme aber dann für eine 1x12" Box auf 300ö.
Was hast du für deine Box dann gezahlt? Vielleicht hab ich das ja falsch ausgesucht... Muss ich mal Kontakt mit TT aufnehmen ;)
 
naja..so 'rum ist der preis schon - die box ist dann aber schon was anderes als ne harley benton g112!!
ich bin der meinung, daß man sich nicht sein durchdachtes equipement am ende durch eine mittelmäßige box zunichte machen sollte.
vielleicht wechselst du mal den amp, vielleicht auch die gitarre - die box wirst du behalten - wenn sie es wert ist!
ich hatte auch mit den von dir erwähnten teilen geliebäugelt - allein wegen dem preis... aber der mehrpreis bei TT zu diesen boxen ist relativ schnell vergessen.
und nicht zu vergessen: du bestimmst selbst das aussehen und die ausstattung.

ich selbst habe mir den tip mit TT auch hier angelesen - und gebe ihn sehr gerne weiter :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben