Brauche Rat wegen 1x12" Box

von Cornholio333, 20.02.08.

  1. Cornholio333

    Cornholio333 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    17.06.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.08   #1
    Hallo,

    ich suche ein Box für mein Valve Junior Top.

    In engerer Auswahl stehen das Epiphone Cab und die Framus CB112FR.
    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Epiphone gemacht? Oder lohnt sich der Aufpreis von 50eiern für die Framus Box?

    mfG
    Cornholio
     
  2. Purist

    Purist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    1.229
    Ort:
    CH, D
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    2.085
    Erstellt: 20.02.08   #2
    vielleicht ein anderer tip? du solltest dir auf jeden fall auch mal die angebote bei tube town ansehen..da bekommst du für wenig geld eine box nach deiner wahl - mit sehr kompetenter und freundlicher beratung.
    ich war selbst auf der suche nach einer 1x12 und finde, daß ich bei tube town das beste preis-leistungsverhältnis gefunden habe!
     
  3. Cornholio333

    Cornholio333 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    17.06.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.08   #3
    Hab mich bei TubeTown schon umgeschaut. Komme aber dann für eine 1x12" Box auf 300ö.
    Was hast du für deine Box dann gezahlt? Vielleicht hab ich das ja falsch ausgesucht... Muss ich mal Kontakt mit TT aufnehmen ;)
     
  4. Purist

    Purist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    1.229
    Ort:
    CH, D
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    2.085
    Erstellt: 20.02.08   #4
    naja..so 'rum ist der preis schon - die box ist dann aber schon was anderes als ne harley benton g112!!
    ich bin der meinung, daß man sich nicht sein durchdachtes equipement am ende durch eine mittelmäßige box zunichte machen sollte.
    vielleicht wechselst du mal den amp, vielleicht auch die gitarre - die box wirst du behalten - wenn sie es wert ist!
    ich hatte auch mit den von dir erwähnten teilen geliebäugelt - allein wegen dem preis... aber der mehrpreis bei TT zu diesen boxen ist relativ schnell vergessen.
    und nicht zu vergessen: du bestimmst selbst das aussehen und die ausstattung.

    ich selbst habe mir den tip mit TT auch hier angelesen - und gebe ihn sehr gerne weiter :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping