Brauche Rat zu Fender Squier Tele Custom II P90

  • Ersteller muchacho
  • Erstellt am
naja anspielen könnt ich sie auch in nem laden, aber ebay is da echt ein bisschen unpraktisch oder?
 
fender_telecaster.jpg

Fender Telecaster Squier mit Humbucker. Er stammt aus einer Hondo Explorer


was sagt ihr``?????


btw: ich würd gern ma ne stellungnahme zu diesem llink haben, genauer gesagt zu den reviews. thx
 
ja würd mich ja auch mal interessieren, ob dass nur reviews von leuten sind die da vielleiocht arbeiten , so als werbung?
 
so hab mir die gitarre heute bestellt, ma gucken!! :D
 
so gitarre ist da.
bislang bin ich sehr zufrieden :)
wenn ich sie ausgiebig getestet hab werd ich mal mienen erfahrungsbericht postne
 
sehr cool, bin gespannt! und mach mal fotos :)
 
hier is schonmal eins, sorry für rapidshare.
ich edite den post hier dann und füge neue bilder , auch mit besserer quali hinzu


hierein 2. bild, dafür 6 mb gross ...

siehe nächster post ;)
 
mh ihc glaub das is am besten wenn ich dir die dinger per icq oder so schicke, falls du icq hast schick mir ma in ner pn deine nummer
 
mach die bilder doch einfach kleiner und lad die hier im forum hoch
 
Der Gitarrist mit der Sqier ist doch der von Mando Diao...
Mir fällt auf das der ziemlich oft ziemlich billige Gitarren spielt!
Zb: Squer Tele Soapbar, Epiphone LP Custom 3HB usw...
MFG
Simon
 
naja aber auch ne gibson black beauty (4444€) :D
 
Und wie is die Gitarre jetzt so?

EMpfehlenswert? Ich wollte die auch evtl kaufen!
 
Kommt Jungs und Deerns.

Weihnachtren rückt näher. Ich muss mich jetzt mal entscheiden.

Mein Bauch sagt Tele Custom 2 solls sein :)
 
Ich höre... ;)
 
wieso gibts diese gitarre bis heute noch nicht als lefthand version? squier hat ja leider gar keine tele lefty im angebot....

aber ein kleiner erfahrungbericht zu dem teil würd mich jetzt trotzdem interessieren!

@chris: was ist es bei dir geworden? :D
 
Noch gar nix. Hab erstmal ne Gitarre von nem Freund ausgeliehen. :)

Aber demnächst will ich mir eine holen. Verstärker hol ich mir wohl den Vox VT15.

Fehlt nur noch ne schön rotzige Klampfe.
 
Come on!!

Erfahrungsberichte pleaaase!
 
leute wisst ihr wie alt der thread ist?

die leute, die diese gitarre haben und hier gepostet haben werden sich höchstwahrscheinlich nicht mehr melden... das ist ja schon totenruhestöhrung hier
 
Ich überlege mir auch, diese Gitarre zu kaufen. ein Gitarrist von +44 scheint die Gitarre in schwarz zu haben:
https://www.thomann.de/de/fender_squier_tele_custom_ii_p90_bk.htm

Für mich wäre es interessant, ob es dieses Modell auch original von Fender gibt, oder ob das das gleiche Modell in Schwarz ist. Hab leider keine Fotos oder Videos gefunden, bei denen man die Marke erkennen kann. Ich hab auch keine Gitarre von Fender in dieser Art gefunden. Weiß irgend wer von euch mehr ??
Danke MFG

MarcsG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben