Kann mir jemand was über die FENDER SQUIER TELE CUSTOM BK sagen?

  • Ersteller bofrost
  • Erstellt am
B
bofrost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.06
Registriert
19.03.06
Beiträge
6
Kekse
0
hallo leuts jetzt wo ich weis welche meiner vorhin gefragten gitarren scheiße sind, habe ich die frage ob mir jemand zu der FENDER SQUIER TELE CUSTOM BK raten oder abraten kann und dies dann auch gut begründen kann....


FENDER SQUIER TELE CUSTOM BK
https://www.thomann.de/de/fender_squier_tele_custom_bk.htm



mfg bofrost
 
Eigenschaft
 
Hmm...
Irgendwie scheint hier niemand geantwortet zu haben, würde mich allerdings auch interessieren, da ich von manchen gehört habe dass es eine gute Einsteigergitarre sein soll.

Mfg
Musikboy
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben