Brauche RICHTIGEN He´s a Pirate Tab

  • Ersteller Dewloren
  • Erstellt am
D
Dewloren
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.12
Registriert
20.09.11
Beiträge
13
Kekse
0
kann mir jmd. den richtigen tab für he´s a pirate geben für e-gitarre
ich finde irgendwie totalviele verschiedene, wo ich dann nicht mehr weiß, ob es der richtige ist

falls das hier im falschen bereich gelandet ist, bitte verschieben
 
Eigenschaft
 
Naja, was heißt denn der richtige?
Die Nummer is ja nich für Gitarre geschrieben, also sind doch alle Tabs nur irgendwie ein Versuch das auf der Klampfe zu spielen.
Weiß ja nicht, wie weit du bist, aber ich würd mir das einfach selbst zusammenfriemeln...

Es gibt das hier zu kaufen, aber das ist für A-Gitarre und ehrlich gesagt sind die Arrangments nicht so der Oberhammer, aber die Melodien kannst du da raus suchen...
 
Du hast den Richtigen schon im Rhytmus gepostet, und du hast Post :D

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben