brauche Schaltungsvorschläge für 2 Humbucker

WOW!!! die Potiknöpfe kosten da ja auch nur die Hälfte. Danke für die verschiedenen Seiten. ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen.;)Vielleicht gibt es ja noch bessere.:D

Nach den 250k Potis werde ich mal nachfragen, ob es die auch gibt.


Ich war heute beim Baumarkt und hab nach einem Material gesucht fürs Schlagbrett und bin fündig geworden. Ich habe mir ein schwarzes Plexiglas gekauft. Sie ist 50x50 cm groß und kostete mich nur 5€. In den nächsten Tagen werde ich mir auf jeden Fall eine Schablone machen von dem alten Pickguard und werde die Form noch etwas verändern, dass es nicht mehr so langweilig aussieht. Wenn ich die Schablone fertig habe mache ich ein Bild davon und werde es hier reinstellen.
Da bin ich mal gespannt was dann rauskommt!:D

Gruß Berdi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben