Brauche Testbericht zum Topteil: Traynor YBA-200 CE Tube Bass Top

  • Ersteller J4ck Bruc3 rockz
  • Erstellt am
J
J4ck Bruc3 rockz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.12
Registriert
01.05.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hiho kann mir mal jemand nen testbericht zum Traynor YBA-200 CE Tube Bass Top schreiben:)

wäre echt nett

grüße alex und ein dankeschön schon mal im voraus
 
Eigenschaft
 
warum sollte jemand für dich einen testbericht schreiben? was bekommt derjenige dafür?

entweder jemand besitzt das ding bzw. interessiert sich dafür (hat es im laden probegespielt), bzw. hat es ausgiebig getestet. im letzteren fall ist er ein tester. dann findest du den test in den einschlägigen (print)medien. in den anderen fällen im reviewthread oder unter bemühung von z.b. suchmaschinen.
 
Bei Harmony Central solltest Du reinschauen. Da gibt's ganze 26 Reviews zu dem Amp. Falls Dir das nicht reicht, dann such bei TalkBass, da gibt's einige YBA200-Besitzer.

P.S.: weil ich ein netter Kerl bin, hab ich Dir die Seiten schon verlinkt. Die Suche bei TalkBass musst Du aber selbst bemühen. Ich bin sicher das kriegst Du hin.
 
danke für die links:)
ja ich habe schon wie ein blöder gesucht! und ich habe halt nix gefunden und da wollte ich halt mal fragen ob jemand, der das ding vieleicht besitzt, nen kurzen bericht für mich schreiben könnte.

grüße alex:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben