Brauche Testbericht zum Topteil: Traynor YBA-200 CE Tube Bass Top

von J4ck Bruc3 rockz, 21.05.08.

  1. J4ck Bruc3 rockz

    J4ck Bruc3 rockz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.07
    Zuletzt hier:
    3.01.12
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.08   #1
    Hiho kann mir mal jemand nen testbericht zum Traynor YBA-200 CE Tube Bass Top schreiben:-)

    wäre echt nett

    grüße alex und ein dankeschön schon mal im voraus
     
  2. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 22.05.08   #2
    warum sollte jemand für dich einen testbericht schreiben? was bekommt derjenige dafür?

    entweder jemand besitzt das ding bzw. interessiert sich dafür (hat es im laden probegespielt), bzw. hat es ausgiebig getestet. im letzteren fall ist er ein tester. dann findest du den test in den einschlägigen (print)medien. in den anderen fällen im reviewthread oder unter bemühung von z.b. suchmaschinen.
     
  3. fourtwelve

    fourtwelve Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    640
    Kekse:
    13.786
    Erstellt: 22.05.08   #3
    Bei Harmony Central solltest Du reinschauen. Da gibt's ganze 26 Reviews zu dem Amp. Falls Dir das nicht reicht, dann such bei TalkBass, da gibt's einige YBA200-Besitzer.

    P.S.: weil ich ein netter Kerl bin, hab ich Dir die Seiten schon verlinkt. Die Suche bei TalkBass musst Du aber selbst bemühen. Ich bin sicher das kriegst Du hin.
     
  4. J4ck Bruc3 rockz

    J4ck Bruc3 rockz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.07
    Zuletzt hier:
    3.01.12
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.08   #4
    danke für die links:-)
    ja ich habe schon wie ein blöder gesucht! und ich habe halt nix gefunden und da wollte ich halt mal fragen ob jemand, der das ding vieleicht besitzt, nen kurzen bericht für mich schreiben könnte.

    grüße alex:-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping