Brauche Tipps zum neuen Amp

von Kischte, 23.12.05.

  1. Kischte

    Kischte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    10.03.16
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    -3
    Erstellt: 23.12.05   #1
    Sers
    bin noch anfänger und spiele seit kurzen jetzt in ner band... nur hab ich folgendes problem mein 60 watt fame amp kann bei weitem nicht mit schlagzeug oder verstärker vom gitarrist (http://musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Vox-AD-120-VTX-Valvetronix-prx395727477de.aspx) mithalten. Nun wollt ich mir nen neues amp zulegen un mal paar empfehlungen für die Preisklasse bis 450€ einholen. Sollte halt fürn proberaum und evtl sogar kleine gigs reichen... was meint ihr wär da angemessen?

    Spiele nen ESP - LTD F104 mit ziemlich dünnen saiten (90-70-50-30) falls man dass da irgendwie berücksichtigen sollte...

    ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 23.12.05   #2
    Erstmal, willkommen im Forum!

    Ein Blick in diesen Thread könnte dir weiterhelfen: DER ANFÄNGER THREAD: Anfängercombos! Infos zu den einzelnen Verstärkern findest du über die Suchfunktion!:great:

    In welche Musikrichtung soll es den gehen?
     
  3. Kischte

    Kischte Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    10.03.16
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    -3
    Erstellt: 23.12.05   #3
    wir spielen so sachen wie rage against the machine, rammstein, marylin manson aber auch red hot chili peppers....
     
  4. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
  5. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 23.12.05   #5
    Mein Vorposter hat da einen sehr guten Tipp gegeben:great:

    Zumal ich in den meißten dieser threads recht brauchbare Vorschläge gemacht habe... also les das alles mal durch und wenn dann noch Fragen bestehen frag hier nochmal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping