brauch nen neuen amp

von Bagoose, 06.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bagoose

    Bagoose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    6.07.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.07   #1
    Hey,

    ich bin auf der suche nach nem neuen amp fuer mich. und wollte da mal fragen ob ihr vorschläge für mich habt welcher halbwegs gut wäre.
    Ich spiele, Rock, Punk-Rock, Ska und Jangle Pop, das sind so bands wie Simple Plan, Bon Jovi, Bryan Adams(ja ich weiß), Less than Jake, Sister Hazel, Fallout Boy...

    Habe bis jetzt nur nen Übungsamp zu Hause stehen, nen H&K Edition Blue 30, würde mir aber gern ein Teil mit etwas Bühnenpotenzial zulegen.
    Habe ausserdem noch ein Zoom Gfx-5 Effektboard.

    hab schon so ein bisschen rechechiert und wollt fragen was ihr von dem Crate 1200 H haltet in kombination mit einer Laney Box?? anygood? oder eher müll

    freu mich schon auf konstruktives
    Lg Bagoose
     
  2. ESCAPED

    ESCAPED Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.05
    Zuletzt hier:
    1.09.14
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Königswinter
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    663
    Erstellt: 06.06.07   #2
    also hilfreich wär dein budget, dann kann man dir sicher besser helfen.

    gruß E.
     
  3. The_Buzzsaw

    The_Buzzsaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    Backnang
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.594
    Erstellt: 06.06.07   #3
    Ich denke das bringt dich nicht wirklich weiter!
    Du hast dann eventuell ein Halfstack für größere Bühnen, aber der Sound??
    Ich weis ja nicht ob das was bringt. Ich denke es gibt genügend gute Combos, die auch für Bühnen geeignet sind und die erschwinglich bleiben. Ein Halfstack muss ja nicht sein, vor allem nicht wenn du damit voraussichtlich keine soundmäßige Weiterentwicklung haben wirst.
     
  4. Bagoose

    Bagoose Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    6.07.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.07   #4
    Tja, mein Budget lässt sich maximal auf 400-500 Euro strecken.

    also wäre ein half stack keine weiterentwicklung... hmm,
    könntet ihr mir vielleicht eine kombo empfehlen, die es auf kleineren bühnen auch bringt wenn es so etwas in meiner preisklasse gibt
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 06.06.07   #5
    Hi,

    erstmal brauchst du einen neuen, aussagkraeftigen Titel.

    Den schickst du dann mir oder einem anderen Mod.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping