S
Slayer666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.07.15
- Kekse
- 1
Hi Leute,
ich brauche unbedingt Hilfe. Wir haben am 01.08.09 einen Auftritt.
Zur Erklärung:
-Wir: Wir sind eine bayrische Hardrock/Metal Band bestehend aus Drummer, Basser, Rythmus-Gitarrist, Lead-Gittarist (Ich). Ja, wir haben KEINEN Sänger
. Die Leute, die uns spielen hören wollen, wohnen direkt ein Haus gegenüber dem Bandraum und stehen so auf unsere Mucke, dass sie uns sogar ohne Sänger hören wollen.
-Wer, wie, was, wann und wo?: Wir werden auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes von uns (er ist auch Nachbar
) spielen. Er hat seinen 40. sichsten Geburtstag und es werden auch ca. 40 Leute da sein (für mich ne große Menge Menschen). Wir werden in einem kleinen Pavillion spielen, welcher quasi als Bühne fungieren wird. Die Leute werden in einem extra Pavillion sitzen. Wir werden um ca. 20:30 Uhr beginnen und eineinhalb Stunden spielen.
-Organisation: Wir werden um 20:30 Uhr beginnen und eine halbe Stunde spielen, eine kleine Pause machen, wieder ne halbe Stunde spielen, wieder ne kleine Pause, und nochmal ne halbe Stunde spielen. Wir werden im ersten Drittel Covern, im zweiten Drittel unsere eigenen Lieder spielen, und im dritten Drittel nochmal covern. Einen Tag vor dem Auftritt werden wir nochmal alles üben, die Geräte wieder nachhause nehmen (wollen sie nicht Nachts drausen stehen lassen) sie am nächsten Tag um ca. 17 Uhr wieder aufbauen und dann hoffentlich später spielen.
-Songs: Wir möchten folgende Lieder spielen:
-Smells like teen spirit
-Back in Black
-Highway to hell
-T.N.T
-Rock you like a hurricane
-Seven nation army
-Iron Man
-Tush ( ZZ top)
-Sliver ( Nirvana)
-Rocking all over the world
-can´t stop (Red hot chilli peppers)
-eventuell mal Happy Birthday
In welcher Reihenfolge würdet ihr sie spielen?
Was würdet ihr an unserer Planung noch ändern? Wann sollen wir unsere eigenen Lieder spielen (sie sind wesentlich härter als die Coversongs) ? Was gefällt euch, was nicht, was würdet ihr noch machen etc...
Bin über jegliche Hilfe, Tipps und Tricks dankbar...
Mfg, Slayer666
ich brauche unbedingt Hilfe. Wir haben am 01.08.09 einen Auftritt.
Zur Erklärung:
-Wir: Wir sind eine bayrische Hardrock/Metal Band bestehend aus Drummer, Basser, Rythmus-Gitarrist, Lead-Gittarist (Ich). Ja, wir haben KEINEN Sänger

-Wer, wie, was, wann und wo?: Wir werden auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes von uns (er ist auch Nachbar
-Organisation: Wir werden um 20:30 Uhr beginnen und eine halbe Stunde spielen, eine kleine Pause machen, wieder ne halbe Stunde spielen, wieder ne kleine Pause, und nochmal ne halbe Stunde spielen. Wir werden im ersten Drittel Covern, im zweiten Drittel unsere eigenen Lieder spielen, und im dritten Drittel nochmal covern. Einen Tag vor dem Auftritt werden wir nochmal alles üben, die Geräte wieder nachhause nehmen (wollen sie nicht Nachts drausen stehen lassen) sie am nächsten Tag um ca. 17 Uhr wieder aufbauen und dann hoffentlich später spielen.
-Songs: Wir möchten folgende Lieder spielen:
-Smells like teen spirit
-Back in Black
-Highway to hell
-T.N.T
-Rock you like a hurricane
-Seven nation army
-Iron Man
-Tush ( ZZ top)
-Sliver ( Nirvana)
-Rocking all over the world
-can´t stop (Red hot chilli peppers)
-eventuell mal Happy Birthday
In welcher Reihenfolge würdet ihr sie spielen?
Was würdet ihr an unserer Planung noch ändern? Wann sollen wir unsere eigenen Lieder spielen (sie sind wesentlich härter als die Coversongs) ? Was gefällt euch, was nicht, was würdet ihr noch machen etc...
Bin über jegliche Hilfe, Tipps und Tricks dankbar...
Mfg, Slayer666
- Eigenschaft