Brian Head Welch User-Thread

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Flush ist ganz nett aber ebenfalls ein total simpler Song. Sowas kann man locker in kurzer Zeit schreiben und runterspielen daher verstehe ich echt nicht was er die ganzen Jahre gemacht hat.
 
Flush ist ganz nett aber ebenfalls ein total simpler Song. Sowas kann man locker in kurzer Zeit schreiben und runterspielen daher verstehe ich echt nicht was er die ganzen Jahre gemacht hat.

Zeig mal wie du das machst! :rolleyes:

Gruß
Dime!
 
Ist doch ganz simpel. Du überlegst dir eine Melodie und spielst sie nach. Dazu brauchst du nicht einmal eine Gitarre zum Erfinden der Melodien.
 
wow^^

hochqualifizierte kommentare ftw :x

dann kann ja also theoretisch jeder n neues stairway to heaven schreiben....ich setz mich gleich mal rann...muss ja schnell gehn wenn ich das so mache wie dus sagst


on topic:

ich hätte nach all dem trubel um seinen ausstieg und das ganze jeusus/christen zeugs mit komplett anderer musik gerechnet...das klingt doch iwie alles zu stark nach korn als das ich seinen schritt aus der band auszusteigen iwie verstehn könnte....seltsamer kautz
 
Angeblich soll Head ja irgendwann zu Korn zurückgehen. Das fände ich sehr schlecht. Da hätte er es sich bei mir echt versaut. Ich hoffe er macht es nicht.
 
warum? Weil er dann keine melodien mehr schreiben kann, die jeder schreiben kann (kann eigentlich auch jeder nen picasso malen?)...
Eigentlich waer's doch vllt. ne gute Sache, die der Band neuen Schwung geben wuerde und ihnen helfen, mal wieder ein richtig gutes Album aufzunehmen... Gelegentlich muessen Strukturen aufgebrochen werden, sei es durch das Weggehen eines Bandmitgliedes (s. Metallica) oder vllt. auch mal durch das Hinzukommen eines alten Mitgliedes (vllt. ja bei KoRn)... Hast Du ihm auch ne Mail geschrieben, dass er es sich damit bei Dir komplett versaut haette? Was hat er denn geantwortet??
Junge, ich les heute schon den x-ten Beitrag von Dir, der weder durchdacht, noch begruendet noch sonstwas ist, sondern hauptsaechlich hohles gelaber... Ich verweise da mal auf die bewaehrte Abfolge denken->schreiben->lesen->nochmal denken->abschicken... :)
 
Ist doch ganz simpel. Du überlegst dir eine Melodie und spielst sie nach. Dazu brauchst du nicht einmal eine Gitarre zum Erfinden der Melodien.

ich werd das gefühl nicht los, dass du noch nie einen song geschribene hast... :D
 
Ist doch ganz simpel. Du überlegst dir eine Melodie und spielst sie nach. Dazu brauchst du nicht einmal eine Gitarre zum Erfinden der Melodien.

:rolleyes: Komisch... wieso bin ich eigentlich noch nicht reich und berühmt.
Scheinbar hab ich noch keine Melodie erfunden. :nix:

Back To Topic
Danke!
 
silencerX
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: fragwürdiger Inhalt
Also ich finde auch "Flush" hört sich nicht schlecht an. Ich kann den Song leider nicht von seiner technischen Seite aus bewerten, aber er erweckt in mir das Gefühl,was ich bei den neuen Korn Songs vermisse. Stimmt es war lange Zeit still um ihn, aber sein Album ist vielleicht ein Trost an jene KoRnfans, die das alte KoRn vermissen.

Er soll ruhig sein Ding durchziehen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben