Brian Head Welch User-Thread

von metaljuenger, 11.05.05.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    13.07.19
    Beiträge:
    7.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    989
    Kekse:
    26.325
    Erstellt: 11.05.05   #1
    Ich würde mal gerne eure Meinung zum Weggang von Head bei KoRn wissen? Findet ihr, dass er dadurch zum "Verräter" geworden ist an KoRn?
    Wie wirds weitergehen, wird die neue platte genauso gut wie die alten, vor allem die Issues und Untouchables?
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 11.05.05   #2
  3. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 11.05.05   #3
    rofl - verräter....na ich weiß ja nich wo den mist gelesen hast aber jemanden wegen seines ausstieges als verräter zu bezeichnen halte ich für durchaus zweifelhaft.
    die show die er um seine konvertierung macht isn witz, der depp lässt ja jetzt sogar ne reality show über seinen weg zum christentum machen...naja wers brauch.
    ich raff zwar nich wieso man von heut auf morgen zu sonem fanatiker werden kann...jedenfalls das was ich in interviews gelesen habe klang schon sehr krass aber eins is lustig, der kann so viele leute bekehren wie er will, die strafe, bei korn gespielt zu haben ereilt in eh, der landet in da Hell :twisted:
     
  4. Tyler_Durden

    Tyler_Durden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    13.05.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.05   #4
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    sehr wertvoller Beitrag...
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    3.07.19
    Beiträge:
    5.986
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 11.05.05   #5
    head war der koolste von KoRn
    jetz wo er weg is mag ich Korn nimma...
     
  6. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 11.05.05   #6
    kann ich nur zurückgeben.
    spam anprangern ist ja bekanntermaßen auch spam....in diesem sinne :great:
     
  7. Tyler_Durden

    Tyler_Durden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    13.05.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.05   #7
    Head ist immer noch cool.
    Kann sein Soloalbum kaum abwarten! :great:
     
  8. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    14.07.19
    Beiträge:
    6.413
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.797
    Kekse:
    40.136
    Erstellt: 11.05.05   #8
    sagt mal... was macht der thread eigentlich in der metal-ecke? ^^
     
  9. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.03.19
    Beiträge:
    5.265
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 11.05.05   #9
    Wie gesagt, das Thema hatten wir bereits. Und zwar so mies, dass es geschlossen wurde. Also bitte sachlich bleiben.

    Wohin sonst? Nu-Metal passt schon in die Metalecke.
     
  10. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 11.05.05   #10
    Naja, mir geht es am Arsch vorbei.. konnte die beiden sowieso nicht unterscheiden.. war er der, der das peinliche Solo in "Another Brick in the Wall" verbrochen hat?
     
  11. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    26.05.19
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 11.05.05   #11
    fand eigentlich Korn immer ganz cool und finds schade das er weg is aber was soll der mist mit Gott bla, is echt unverständlich. Dachte erst er sei aufm megadrogentrip.

    ich bin nicht gläubig und kann Kirche/Religion eh nicht verstehen bzw. leiden und dann macht der Spinner so einen Mist.
     
  12. metaljuenger

    metaljuenger Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    13.07.19
    Beiträge:
    7.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    989
    Kekse:
    26.325
    Erstellt: 12.05.05   #12
    Jo, ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Ich hab ja nie behauptet, dass er ein Verräter wäre, ich finde Head absolut gut. Ich meine nur, dass miene Frage war, ob ihn deswegen jemand als Verräter anprangern würde.
     
  13. VERITAS

    VERITAS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    248
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 13.05.05   #13
    hör auf!mir wird grad schon wieder schlecht!!!:D

    nee ma im ernst...mochte den nie...:rolleyes:
     
  14. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 18.06.05   #14
    Brian "Head" Welch's tribute to Dimebag
    http://www.vbf.org/videos/brianletter.html
    einfach nur lächerlich, was dieser (ex)gitarrist einer der erfolgreichsten "metal"band da macht, besonders das es sein "tribute" an dime sein soll....:screwy:
     
  15. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    3.07.19
    Beiträge:
    5.986
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 18.06.05   #15
    was isn da? mein Quicktime spinnt :eek:
     
  16. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 19.06.05   #16
    der setzt sich mit ner absoluten poserklampfe (zwei hälse) und spielt die ganze zeit mit lausiger klavierbegleitung ein "solo". dieses ist komplett in einem fingersatz gehalten und total ohne gefühl/können gespielt.

    jeder gitarrist der ca 1 jahr halbwegs spielt kann das (improvisieren)!

    das traurige (und das was mich dabei wütend mach) ist das, dass er millionen dollar mit seinem "können" verdient hat und in den augen der kiddies als gitarrenheld darsteht...
     
  17. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.07.19
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    606
    Erstellt: 19.06.05   #17
    Ist das nicht der Typ, der zu Gott gefunden hat? :D

    Aber das was der spielt klingt echt BILLIG. Ne alte Stagg Gitarre mit 4 Strings hätte dafür locker gereicht. Der Song hat keinerlei Seele und der hätte sofort schnallen müssen, dass es permanent langweilig ist.
    .
    .

    :confused:

    Ich reg mich jetzt lieber nicht weiter auf....
     
  18. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    3.07.19
    Beiträge:
    5.986
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 19.06.05   #18
    also Quicktime geht jetz wieder und omfg is das scheiße :screwy:
    grade von DEM hät ich mehr erwartet...
     
  19. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 19.06.05   #19
    als er sich mit DER gitarre da hingesetzt hat, dachte ich mir auch:

    so jetzt zeigt er es uns allen, die sagen korn hättens nicht drauf...
     
  20. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.19
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 19.06.05   #20
    Weiß gar nicht,was ihr habt. Ich glaube kaum,dass der da sein Können demonstrieren wollte. :rolleyes:
    Das sollte eine nette Geste für einen Verstorbenen sein und das als lächerlich abzutun,finde ich nicht fair.
     
Die Seite wird geladen...