bringer of blood gitarrensound

von 133, 12.11.05.

  1. 133

    133 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    24.02.07
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.05   #1
    hi all, ich hab jetzt schon überall gesucht aber nichts gefunden, möchte gerne wissen was dazu verholfen hat das bei dem album bringer of blood von sfu die gitarre so richtig böse klingt, bei dem album 13 ist der gitarrensound da nicht so brutal, ich spiel über einen crate verstärker mit death metal distortion aber so böse krieg ich den sound nicht hin, vielleicht weiß ja jemand welcher effekt dafür benutzt wurde... thx
     
  2. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.11.05   #2
    wahrscheinlich der Rectifier und seine Finger... mehr konnte ich live nicht erspähen...
     
  3. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 22.11.05   #3
    wahrscheinlich ist die gitarre auch böse runtergestimmt.
     
  4. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 22.11.05   #4
    die 6-Saiter in C und ansonsten 7-Saiter
     
Die Seite wird geladen...

mapping