bringer of blood gitarrensound

133
133
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.07
Registriert
27.03.05
Beiträge
122
Kekse
0
hi all, ich hab jetzt schon überall gesucht aber nichts gefunden, möchte gerne wissen was dazu verholfen hat das bei dem album bringer of blood von sfu die gitarre so richtig böse klingt, bei dem album 13 ist der gitarrensound da nicht so brutal, ich spiel über einen crate verstärker mit death metal distortion aber so böse krieg ich den sound nicht hin, vielleicht weiß ja jemand welcher effekt dafür benutzt wurde... thx
 
Eigenschaft
 
wahrscheinlich der Rectifier und seine Finger... mehr konnte ich live nicht erspähen...
 
wahrscheinlich ist die gitarre auch böse runtergestimmt.
 
die 6-Saiter in C und ansonsten 7-Saiter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben