Bringts ne Stagg F 300 E-Gitarre?

von peder, 19.03.04.

  1. peder

    peder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.04
    Zuletzt hier:
    20.03.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.04   #1
    I hab ma vor ein paar tagen eine stagg F 300 E-Gitarre bestellt, is aber no ned da .und jetz kann i scho fast nimmer schlafen weil i einfach ned weiss obs des Ding bringt oder ned . Die guitar hat eine form wie a V,vielleicht hilft des euch weiter. :?: :shock:

    Danke scho mal!
     
  2. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.04   #2
    benutzt mal die suchfunktion, gab schon einige threads über die qualität von staggs...gibts wohl unterschiedliche ansichten, und die qualität schwankt sehr. meiner meinung nach taugen die dinger zu nicht viel. gibt für einsteiger weitaus besseres
     
Die Seite wird geladen...

mapping