Bringts ne Stagg F 300 E-Gitarre?

P
peder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.04
Registriert
19.03.04
Beiträge
1
Kekse
0
I hab ma vor ein paar tagen eine stagg F 300 E-Gitarre bestellt, is aber no ned da .und jetz kann i scho fast nimmer schlafen weil i einfach ned weiss obs des Ding bringt oder ned . Die guitar hat eine form wie a V,vielleicht hilft des euch weiter. :?: :shock:

Danke scho mal!
 
Eigenschaft
 
peder schrieb:
I hab ma vor ein paar tagen eine stagg F 300 E-Gitarre bestellt, is aber no ned da .und jetz kann i scho fast nimmer schlafen weil i einfach ned weiss obs des Ding bringt oder ned . Die guitar hat eine form wie a V,vielleicht hilft des euch weiter. :?: :shock:

Danke scho mal!

benutzt mal die suchfunktion, gab schon einige threads über die qualität von staggs...gibts wohl unterschiedliche ansichten, und die qualität schwankt sehr. meiner meinung nach taugen die dinger zu nicht viel. gibt für einsteiger weitaus besseres
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben