Browne Akustik - hat da jemand Erfahrung?

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hey Leute,
ich ziehe vermutlich im Oktober um und werde mir auch den künftigen Raum akustische optimieren. Aktuell habe ich primär selbstgebaute Module (Breitbandabsorber, Basstraps und Helmholtzresonatoren) im Einsatz, will mir den Stress beim nächsten mal wahrscheinlich lieber sparen und dafür ein paar Euros in die Hand nehmen. Hat jemand Erfahrungen mit den Modulen von Browne?

http://www.browneakustik.de/de/browne-akustik-akustikmodule/

Das sieht Preis-/Leistungstechnisch irgendwie gut aus, allerdings lässt mich die unprofessionelle Aufmachung / Schreibstil (im Stil von: unsere Produkte sind die billigsten und besten überhaupt) der Homepage etwas zögerlich werden.
 
Eigenschaft
 
Für mich schaut das sehr gut aus. Es werden vernünftige Materialien verwendet, die Preise sind gut, die Optik ansprechend.
Das ist ungefähr das selbe was ich hier in Mexiko auch verkaufe, auch selbst hergestellt, und ähnliche Materialien und Module.
cheers
Mika
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe 6 Diffusoren von denen.

Lieferung hat etwas gedauert, war sonst alles OK.
Birkemultiplex halt. Also einen Red-Dot Award gibt's keinen, tun ihren Zweck.
Sind tiefer als die von Hofa.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde das sind die ersten Akustik-Module die ich in einem Online-Shop sehe und nicht direkt in Gelächter ausbreche. ;)

Wenn ich das Geld hätte und keine Lust auf selber bauen, dann würde ich diese hier wohl kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Top vielen Dank. Vermutlich werden da 4 Traps in meiner neuen Bude landen. Zzgl Selbstbau natürlich ;)
 
Ggf. finde ich die Seite auf der Homepage nicht, aber mich würde stark interessieren, wie die Daten/Werte unter 100 Hz genau aussehen.


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben