hat jemand Erfahrung mit dem hier?

von Ziffi, 11.12.03.

  1. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 11.12.03   #1
    OLP by Musicman SB-4 Spector
    hier ein Link.
    Finde ist ein Schickes Teil, jemand auf dem Board hatte auch schon mal gutes von der OLP Stingray Kopie gesagt. Auch schon mal Erfahrungen mit dem Spector gemacht?
     
  2. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 11.12.03   #2
    Ja... Sieht ganz nach ner Spector-Kopie aus...
    Wirklich sehr schön... Rein optisch... Erinnert mich irgendwie an meinen Warwick Streamer... Woran das blos liegt? :D
    Steht aber leider nich dabei welches Holz es is und angespielt hab ich ihn auch noch nich...
     
  3. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 11.12.03   #3
    WTF? Seit wann produziert OLP jetzt auch nicht-Musicman Modelle? :?
     
  4. Mahabarata

    Mahabarata Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Leer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.03   #4
    Also auf der OLP Seite olp-music-info stehen die Spector Kopien schon ne Weile.
     
  5. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 11.12.03   #5
    Ja der sieht nicht schlecht aus der spector habe aber kein plan wie er ist.Würde mir auch gern ein olp holen was haltet ihr von den
    http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/OLP_MM2_4String_Bass_Gun_Smoke.htm
    meine frage ist bloß der kostet 249,-€ und der in natur und schwarz 420,-€.Liegt es an der lackierung und holz???Würd mich freuen auf antwort wer hat ihn angespielt,was haltet ihr von ihn ausehen sound usw.Gruß
     
  6. PaterSiul

    PaterSiul Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.03   #6
    Wer den MusicMan-Sound mag... mir ist er zu "korrekt" und damit unpersönlich. An und für sich klingt der aber nicht schlecht

    So Long
    Luis
     
Die Seite wird geladen...

mapping