Brumm auf dem VOX AC 30

P
pete73
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.09
Registriert
19.09.09
Beiträge
4
Kekse
0
Ich habe ein problem mit meinem soeben gekauften vox ac-30 top boost (laut verkäufer von 1964)

das teil klingt hammer - aber - sobald ich bodeneffekte mit 9V adaptor benutze beginnt das teil zu brummen und zwar ziemlich heftig - wenn ich die bodeneffekte mit 9v batterien betreibe ist alles easy

gibts da einen trick so dasss ich nicht alle meine effekte mit 9V batterien füttern muss?

pete
 
Eigenschaft
 
eine mögliche Lösung wäre
Den Stecker des Amps einfach Umdrehen Ich habe keine Ahnung wieso das hilft (wenn es Funktioniert) aber manchmal kann man so das Problem lösen.
Viel Erfolg!
 
eine mögliche Lösung wäre
Den Stecker des Amps einfach Umdrehen Ich habe keine Ahnung wieso das hilft (wenn es Funktioniert) aber manchmal kann man so das Problem lösen.
Viel Erfolg!

nop funzt nicht

weitere tips? die erdung wegzunehmen würde wahrscheinlich funktionieren aber ist zu gefährlich oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Sid passiert?
 
Was ist mit Sid passiert?

Hmm , meinte er ist am Stromschlag einer nicht-geerdeten E-Gitarre gestorben. Stimmt aber nicht, war wohl ein anderer...

Ach ja, es war Keith Relf, warum dachte ich bloss, es wäre Barrett?
 
So hatte ich das auch in Erinnerung.
Hast mich echt aus dem Konzept gebracht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben