Brummen im Signalweg

  • Ersteller Gerrit1974
  • Erstellt am
Gerrit1974
Gerrit1974
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.18
Registriert
02.06.06
Beiträge
39
Kekse
0
ich hab mir letzte woche einen 2. switch von GCX gekauft um meine ganzen bodentreter nu endlich auch mal einzeln ansteuerbar zu machen. seitdem ich den kasten eingebaut und verkabelt habe, habe ich ein brummen im signalweg!? widerlich!

was kann man tun? ich habe nur hochwertige kabel verbaut. wie kann man schnell rausbekommen woher das brummen kommt? müsste ich vielleicht auch die ganzen 19" geräte mit einem massekabel verbinden??
 
Eigenschaft
 
was benutzt du für eine spannungsversorgung für deine bodentreter?
 
was benutzt du für eine spannungsversorgung für deine bodentreter?

hab das problem bereits gelöste, ich hatte den neuen switch nicht über den power-conditioner versorgt und direkt in die steckdose...ich hatte nicht für möglich gehalten was man sich da für störgeräusche einfangen kann. nu ist alles gut, ich hatte schon angst vor demnächst ein noise gate im rack zu haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben