Brummschleife?

K
Klimax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
29.08.03
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo habe folgendes problem mit meinem rack:

habe: 1x power conditioner
1x wireless (funk) system
1x g-major
1x a/b box

und das problem liegt darin dass ich ohne immer groß umzustöpseln mit dem kabel der gitarre in die a/b box gegangen bin und das wireless system auch mit der a/b box verbunden ist. Also das ich sowohl mit kabel als auch mit funk-system spielen kann! aber das Problem liegt darin das es brummt wenn ich das klinken-kabel von der wireless station in die a/b box stecke! liegt definitiv daran!

Nun meine Frage: was kann ich gegen das Brummen tuhen?
 
Eigenschaft
 
Kann mir keiner helfen?
 
schlechte a/b box?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben