Suche groovigen (Brutal) Death

  • Ersteller weisswurst
  • Erstellt am
W
weisswurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.13
Registriert
02.07.04
Beiträge
94
Kekse
32
Ort
München
was könnt ihr mir da empfehlen? so sachen wie 6fu, bolt thrower, obituary etc lassen wir mal weg. ich suche schnellen brutal death mit groovigen parts...so wie skull collector zB
 
Eigenschaft
 
Da ich jetzt nicht soooo viel dazu sagen kann, weise ich nur darauf hin, dass du mal "Der Konrad" (User) fragen solltest, der hat da glaub ich nämlich mehr Ahnung als ich!
Da war glaub ich auch mal ein Thread, aber ich weiss nicht mehr wie der hieß.
 
Ja den Thread kenne ich. Hat mir auch viel geholfen, aber so das Richtige habe ich noch net gefunden, hab zwar noch nicht alles durch, aber fragen kann man ja mal...
 
Naja, hör dir mal speziell Internal Bleeding, Devourment und Putrid Pile an. Die haben Groove bis zum abwinken.
 
schneller nud grooviger als Obituary?
was fürn unsinn.
kauf dir halt slowly we rot und habe spass damit ;)
das is schnell...

groovig finde ich persönlich aber zB UNLEASHED, besorg dir mal von denen 1-2 lieder. ich empfehle victims of war.
www.pandora.com
 
Die sind aber weder Brutal noch neu. :p
 
wer hat was von neu gesagt?
hab ich wohl übersehen -.-
und brutal steht in klammern....

abgesehen davon heisst tiefer krächzen und die gitarre tiefer stimmen nicht gliech brutaler.
Ich halte Unleashed für nicht weniger brutal als Nile.........aber sowas verstehen die meisten nicht...."ey bei nile is dat doch viel übler hör ma man versteht viel weniger was der singt, und das riff kan niemand nachspielen....viel brutaler als alles jeh gehörte"
 
Brutal Death ist ne Richtung. :p Und Unleashed sollte eh jeder bereits kennen.
 
dennoch stand brutal in klammern
und wenn er death metal sucht...empfehle ich ihm halt ne gute band, die meiner meinung nach nen guten groove hat...wenn auch nicht im SFU stil.
 
Monstrosity, Vile und Usurper

3 mal groovender Ami Death.
 
hm suffocation vielleicht? :confused:
 
find hat überhaupt keinen groove...

also ich liebe suffocation, aber als groovi würd ichs nicht bezeichenn :-/
 
Knarrenheinz schrieb:
find hat überhaupt keinen groove...

also ich liebe suffocation, aber als groovi würd ichs nicht bezeichenn :-/
naja... kenn nich alle Lieder von denen
aber zb Thrones of blood hat schon was... find ich :/
 
wer six feet under mag, kann auch was mit debauchery anfangen.
 
also wer Suffo nicht groovi findet. :confused:
 
Würde auch Suffocation empfehlen.
 
Also Suffocation dürfte jedem dem Death Metal was sagt bekannt sein...suche eher unbekanntere Bands. Egal...

Danke schonmal an alle :great:

Internal Bleeding find ich schonmal ganz ok, ich schau mal das ich mich durch die anderen Bands hoere...
 
Hey hey,

haste schonmal was von end of days gehört? Die kommen aus Bottrop und gehen eher son bisschen in die grindcore-Richtung ("Brutal Deathcore" wie sie selber sagen). Ist also nicht viel mit death metal-Gegniedel, aber durchaus sehr groovig und moshig... Platte heißt "Dedicated to the Extreme", wenn das nix is....

hier kannste mal was saugen
 
Ja die find ich ganz geil, auch wenns net so ganz des is was ich such, aber trotzdem danke :D Die Stimme vom Sänger erinnert mich teilweise an Settle the Score (HC Band aus M'Gladbach)
 
hm aslo willst du jetzt brutal death oder normalen death metal??
ich liste einfach ma n bissel was auf:
infested
devourment (!)
malignancy
brodequin
cinerary
despondency
infected malignity
internal suffering
pustulated (da würd ich mir an deiner stelle die alten sachen also inherited cryptorchidism und pathognomonic purulency anhören, bei den neuen sachen fehlt der groove n bisschen)
wormed
tears of decay
immolation
grave
pungent stench
...
und ich würde dir raten, wenn du auf groove stehst n bisschen humpa-grind anzuhören, also so langsamere sachen, wie:

regurgitate
rompeprop (!)
ältere lastdaysofhumanity
CxMxPx
ahumado granujo
cliteater
plasma
depression
impetigo (!)
haemmorhage
cockandballtorture (!)

so kein bock mehr :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben