Buch zur 3-Finger-SPieltechnik

  • Ersteller Noctifer
  • Erstellt am
Noctifer
Noctifer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.11
Registriert
14.07.05
Beiträge
74
Kekse
58
Ort
Bochum
Hi,
würde gerne wissen ob jemand ein Buch/Werk/Heft kennt, indem die Übungen ausschließlich mit "der" 3-Finger-Spieltechnik erklärt und gespielt werden sollen bzw. in dem die 3-Finger-Spieltehchnik vernünftig erklärt wird und genügend Übungen dazu vorhanden sind.
Ob es jetzt "ZMRM" oder "ZMR" gespielt wird, ist eigentlich egal.

:)
 
Eigenschaft
 
Hm, also ich kenne kein Buch, welches speziell für die 3-Fingertechnik geschrieben worden ist.
Allerdings wäre es meines Erachtens nach völlig überflüßig.
Es hält dich ja nichts davon ab alles mit 3 Fingern zu spielen.

Vielleicht solltest du dir einfach selber irgendwelche Übungen ausdenken.
Oder dir einfach selbst Gedanken über die Reihenfolge der Finger machen.
Das hat am Ende mit Garantie einen höheren Lernerfolg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben