Buchempfehlung mit Notationen von Pink Floyd Songs ?

Blues-Fan
Blues-Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.20
Registriert
16.08.17
Beiträge
85
Kekse
0
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Buch mit E-Gitarren Noten für Pink Floyd Songs. Am besten mit Tabs, wenn's das aber nicht gibt, gehen auch richtige Noten.
Noten für diese Lieder sollten auf jeden Fall drin sein:
-Another Brick In The Wall (Part 1 & 2)
-Money
-High Hopes
-Run Like Hell
-Time
-Comfortably Numb
-Have A Cigar
-Pigs (Three Different Ones)
Und nein, ich möchte diese Lieder nicht durch YouTube-Videos lernen.
Danke schon mal im Vorraus!
Blues-Fan
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für die Antwort. Das ist genau das, was ich gesucht habe! Gibt's sowas auch mit E-Gitarrennoten von Songs von Neil Young und Chris Rea?
 
Danke für die Antwort! Jetzt fehlt nur noch ein Buch mit Noten für Chris Rea-Songs. Oder kann man vielleicht wenigstens irgendwo einzelne Notenblätter kaufen, wenn's kein Buch gibt?
 
Schau mal bei musicnotes.com, die haben fast alles.
 
Mag sein, dass man da alles findet, nur leider von Chris Rea nur 'Driving home for Christmas', und ich wollte eher Noten für die Songs, bei denen er auch viel auf der Gitarre spielt (Road to Hell, Looking for a Rainbow, Last Train...).
 
Noch eine Frage zu einem anderen Songbook: Hat jemand das hier: https://www.amazon.de/Rolling-Stone...42&sr=1-17&keywords=rolling+stones+guitar+tab ? Und wenn ja, lohnen sich die 40 € oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

Kennst du die Songs dazu? Handelt zum ersten Jahrzehnt der Stones. Sind schön mit Noten und Tabs notiert. Ich wollte dich diesbezüglich per PN kontaktieren, aber das geht scheinbar nicht. Per PN deshalb, weil ich es nicht mehr benötige und abgebe.
 
Kennst du die Songs dazu? Handelt zum ersten Jahrzehnt der Stones. Sind schön mit Noten und Tabs notiert. Ich wollte dich diesbezüglich per PN kontaktieren, aber das geht scheinbar nicht. Per PN deshalb, weil ich es nicht mehr benötige und abgebe.
Sollte jetzt eigentlich gehen mit der PN. Und ja,die Songs kenne ich. Ich würde dir das Buch gerne abkaufen.
 
Danke dir, PN ist raus :)
 
Um nochmal auf Chris Rea zurück zu kommen: Kennt wenigstens jemand die Noten von 'The Road to Hell 1 & 2', also die von der Slide-Gitarre? Das Intro (der Live-Version der Road to Hell & Back - Tour) kann ich dank eines Videos auf YT schon relativ gut, allerdings komme ich da ab dem Teil nach 'this is the road to hell' schon nicht mehr weiter.
Also, kann mir da jemand weiter helfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben