Buchse Wechseln

Paul
Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
23.03.06
Beiträge
2.684
Kekse
6.701
Ich hab ne GSA60 und da ist en schwerer Wackelkontakt in der Buchse, ich hab letztens ma neu gelötet und richtig fest gedreht, immer noch nicht beesser.
Muss ich da ne neue Buchse kaufen??
Wenn ya, könnt ihr mir Links geben?
 
Eigenschaft
 
Was für eine Buchse ist das denn? Eine normale oder eine "Zargenbuchse"? Letztere sind länglich und sehen aus wie eine große Schraube mit dichtem Gewinde.
Hier mal eine in Normal und eine Zargenbuchse.
Es bietet sich wegen dem niedrigen Preis eigentlich an, die Buchse zu wechseln. Alles andere wäre, wenn überhaupt, nur unnötiges Gefrickel. ;)

Gruß, Chris
 
Ja das is ne Zargenbuchse, dann werd ich die nächste Woche ma zum Fritz bringen :D
Hoffentlich klappst dann wieder.
Ich danke dir ;D
 
Gibson_Les_Paul schrieb:
Ja das is ne Zargenbuchse, dann werd ich die nächste Woche ma zum Fritz bringen :D
Hoffentlich klappst dann wieder.
Ich danke dir ;D

Hö?! Das seh' ich ja jetzt erst! Ein Ochtendunger"
Trotzdem gern geschehen :D
Aber wieso zum Fritz damit? Das geht doch auch selber! Ein Kinderspiel!

Gruß, Chris
 
was? ein Ochtendunger?

^^

Ja, den Fritz kann ich dir auch emphelen! Isn guter Laden!
 
Ah ein Polcher :D
klampfist kennsten Fritz?

€: Ochtendung ist das Dorf wo ich wohne :D
 
Ich bin mit Leib & Seele Ochtendunger und mit Leib & Seele gegen Polch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben