"Bud Spencer" Theme für lustiges Intro

  • Ersteller Saut_Jusa
  • Erstellt am
Saut_Jusa
Saut_Jusa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.23
Registriert
08.02.11
Beiträge
276
Kekse
3.894
N'abend,

eine ungewöhnliche Anfrage.

Ich benötige für eine lustige Intronummer die Akkorde, besser die Tabaluturen für die Leadguitar für diese beiden Songs, wobei das primäre Ziel der erste Track ist..
Alle gängigen Internetsammlungen habe ich schon durch. Leute mit Countryerfahrung werden es sicherlich nicht schwer haben.

http://www.youtube.com/watch?v=CJzDrGP8KdE

http://www.youtube.com/watch?v=6sNYp-SfUq0 (hierbei soll die Mundharmonika als Leadguitar umfunktioniert werden)
 
Eigenschaft
 
Was ich viel geiler fände als Zuschauer ist die Nummer wo sie im Chor Lalala singen. ABer sorry das ist OT
 
Coole Idee
Bud Spencer und Terence Hill, die Helden meiner Kindheit :D
Leider kann ich dir auch nicht helfen -.-
 
Ah ,ichglaub das hatte ich auch schonmal angefragt :D,

das ist witzig, aber das könntest du dir raushören , die Kadenz klingt nicht wirklich kompliziert und dein Ohr und Musikerdasein werden es dir danken.
Best Practice , geiles Programm zu raushören, wenn du dir das DIng mal als MP3 gerippt hast.
 
Danke für den Tip mit dem Programm.
Aber...meinst Du nicht, wenn ich es raushören könnte, das ich dann eine solche Anfrage gestellt hätte? Ich bin dazu zu blöd.

Wie weit bist Du denn gekommen, wenn Du die Anfrage gestellt hast? Kannst Du mir was schicken?
 
Das kennst du aber schon, oder?:
 
Kannte ich bisher nicht. Danke dafür.

Der Sound der Gitarre ist ja schäbbig. Passt null. Aber das ist Geschmackssache.
 
Bei dem Video zieht es einen ja die Fußnägel hoch ;)

Mit dem Lied hast du mich auf ne Idee gebracht - werd mich die Tage mal hinsetzen und das machen... aber "die Tage" is bei mir wohl er so Ende Dezember - wenn überhaupt ^^
Klingt aber wirklich nicht sonderlich schwer.

Gruß

PS: Die zwei sind einfach die geilsten ;)

/edit: Speet hat doch hier schon die Lösung für dich! Klingt bis auf paar wenige Ausnahmen doch sehr rund ;) Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jau. Geilo! Aber wie kann ich das ganz einsehen? Bei laufen immer nur ca 30 Sekunden. Kannst Du mir die Tab schicken?

@OberstGruber:

Jau. Also...auf das Statement zu Bud und Terence. Der Klang der Gitarre macht einen beklopt. So ein künstliches Gequieke. Schäbbig sag ich da nur...schäbbig.
 
Jau. Geilo! Aber wie kann ich das ganz einsehen? Bei laufen immer nur ca 30 Sekunden. Kannst Du mir die Tab schicken?

Da kannst du unten rechts auf "Download Crime Busters Guitar Pro Tab" klicken und dir das Ding runterladen. Mit Guitar Pro (kostet was) oder mit TuxGuitar (kostenlos --> http://tuxguitar.herac.com.ar/download.html ) kannst du das Teil das öffnen und anschauen. Viel Spaß! Hab den Song gleich gestern "lernen" müssen - is ja recht simpel ^^ ABER geil :)
 
Der Tipp mit Tux-Guitar ist gold*+!
 
Gerne. Bud Spencer/ Terence Hill - Fans müssen sich ja untereinander helfen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben