Bücher/Software für E-Gitarrenanfänger

  • Ersteller cyberfox
  • Erstellt am
ich hätte mal die frage wo ihr euch alle euer guitar pro gekauft habt... wollte mla vor kurzem mir das auch holen hab mir aber die hacken wund gelaufen und nirgendwo guitar pro gefunden. Habt ihr euch das im internet bestellt? wenn ja welche saite?
gruss und danke schonmal
matt
 
öhmm.. kaufen? :screwy:
 
ja schon klar... aber ich meine habt ihr euch das in einem geschäft in eurer nähe gekauft oder habt ihr euch das übers internet bestellt? Wenn ja welche internetseite dann?
gruss
matt
 
Corvus schrieb:
Das kommt ganz drauf an, was du spielen willst und was du unter üben verstehst. Du kannst mit ganz einfachen Songs in dem Programm anfangen, was du dir zutraust oder was du unbedingt können möchtest. Ich hab es immer so gemacht, das man sich ein Song und Tabulaturen ins Program reinlädt, lässt es ein paar mal anspielen und übt danach. Zusätzlich ist es sehr sinnvoll sich den original Song als mp3 auch auf den Rechner zu laden um da noch besser timings und Taktgefühl üben zu können somal es für Anfänger auch sehr schwer ist, ein Song zu spielen, den man nicht als Original kennt...;)

gruß Corvus :rock:
Ja schon klar! Hab mir Guitar Pro mal bei nem Bekannten angeguckt. Scheint ganz gut zu sein. Nur um die Tabs alle spielen zu können, muss man halt erstmal die ganzen Griffe können ;)
Das ist mein Problem... Aber dafür habe ich ja nen Lehrer :D
Danke für die Antwort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben