Bühnengröße

von Orgeltier, 11.03.08.

  1. Orgeltier

    Orgeltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    910
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    3.988
    Erstellt: 11.03.08   #1
    Hallo,
    ich muss demnächst mit ner Jazz-Combo auf einem Stadtfest spielen. Da der Werbekreis bei uns nicht wirklich viel Erfahrung mit Konzerten hat, muss ich denen relativ genau sagen, was ich haben möchte.
    Auf die Bühne soll eine 4 Mann Rhytmusgruppe und (beim Support) 5 Bläser passen.
    Wie groß müsste unsere Bühne mindestens sein? Ich kann mir bei den Maßangaben nie wirklich die Bühne vorstellen.
    Kann mir da einer unter die Arme greifen?

    Und täglich grüßt,
    das Orgeltier
     
  2. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 11.03.08   #2
    Das ist ein Open-Air?
    Also 4x6m werden da eng wenn auch noch eine PA draufpassen muss. Das wäre die absolute Untergrenze.
     
Die Seite wird geladen...