Bugera 333 defekt? Crunch Kanal leiser, als die anderen

  • Ersteller Saul_Hudson
  • Erstellt am
Saul_Hudson
Saul_Hudson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
13.07.08
Beiträge
699
Kekse
9.219
Ort
Lauenburg
Guten Morgen...

Mein anderer Gitarrist hat seit gestern bei der Bandprobe ein Problem mit seinem Bugera 333.

Aus unerfindlichen Gründen ist der Crunch-Channel um einiges leiser geworden, als der Clean oder Lead. Channel-Volume steht beim Clean und Lead auf ca. 9:00h. Um in die Lautstärkenregionen mit dem Crunch vorzustoßen, muß das Volume bis 13:00h aufgedreht werden. :eek:

ich hatte anfangs eine Vorstufenröhre in Verdacht, aber die haben wir dann testweise alle einmal ausgetauscht, ohne Erfolg.

Hat jemand einen Idee, woher dieser Lautstärkenunterschied kommt? :gruebel:

Danke...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben