Bugera 333xl oder Bugera 6262

D
DistX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.09
Registriert
22.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Haíi Leute

Ich habe vor mit nen neuen amp zu kaufen, spiele gerade noch den Roland Cube 60.
Aber ich will mehr sound und power, also was schlägt ihr mir vor den Bugera 333xl oder den Bugera 6262.:gruebel:

Und zur Hilfe ich spiele gerne Rock - Heavy Metal manchmal auch ein bisschen Thrash Metal.

Und welche Box würdet ihr mir raten zu dem Amp den ihr mir vorschlägt?

Würde mich sehr freuen wen ihr mir helft:)
 
Eigenschaft
 
Hey
das gehört hier nicht hin!
Die Überschrift sollte dir eigentlich schon sagen, dass es sich hier um "Neue Produkte" handelt. Neue Produkte, im Sinne von - gerade neu auf dem Markt.
Hier wird nicht über Kaufpläne geredet ;)
Dafür ist der normale Bereich da.
Ich würde mir nie einen Bugera 333/xl ins Haus holen, die sind mir einfach zu unsauber. Der Rhythm Kanal hat mir zu viel Gainreserven und könnte locker als Lead durchgehen, wenn er nicht so (genau wie auch der Lead) matschen würde.

Hier kursieren Soundsamples des 6262 der in meinen Augen besser gelungen ist, auch vom optischen.

mfg KG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben