Bugera 6262-212 - 120 Watt Röhren Combo

  • Ersteller fill in name
  • Erstellt am
jaja, das is mit versicherung is alles geklärt
ich denke auch das es daran liegt, dass er ohne box gespielt hat, dennoch muss ich für die versicherung wissen, was ich zu bestellen habe
 
jaja, das is mit versicherung is alles geklärt
ich denke auch das es daran liegt, dass er ohne box gespielt hat, dennoch muss ich für die versicherung wissen, was ich zu bestellen habe

normaler gang bei solchen fällen. du musst: den schadensverursacher "ausfindig" machen. er muss den schaden seiner versicherung melden denn das läuft über seine "haftpflichtversicherung". als nächstes bringst du den verstärker zu einem tech oder schickst ihn wegen "reparatur" bei dem händler ein bei dem du den verstärker gekauft hast. dem sagst du das es ein versicherungsfall ist und du einen kostenvoranschlag brauchst. als nächstes gehst du mit dem kostenvoranschlag zum schadensverursacher und der zu seiner versicherung. diese zahlt normalerweise an den schadensverursacher (oder versicherungsnehmer wenn er bei den eltern beispielsweise mitversichert ist) oder manchmal auch direkt an den leidtragenden. das klärt sich aber alles erst wenn man die ersten schritte in anlauf nimmt. einfach in einem forum fragen was du zu bestellen hast. das kann nicht funktionieren.
 
das ist mir alles schon klar
es geht nur darum, vielleicht hat jemand erfahrung damit gemacht und weiss aber ungefähr, was bei soner aktion im arsch ist
mehr nicht.
was man bei einem versicherungsfall macht ist mir schon klar, hätte gerne dennoch gehört ob mir das jemand grob im vorfeld sagen kann um mir ein wenig die innere unruhe zu nehmen
 
Fas im Arsch sein könnte:
im besten Fall nur ne Sicherung (haste das mal überprüft?? evtl isses ja nur das), im Normalfall die Röhren, im schlimmsten Fall auch noch der Ausgangsübertrager und das wird dann nicht billig, denn mit Arbeitsstunden wird das n Großteil den Neupreises kosten ;)

Gruß Robi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben