Bullet for my Valentine

  • Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
waytonirvana
waytonirvana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.07
Registriert
29.06.04
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Leonard Cohan Afterworld
Hi

hab die Band "Bullet For My Valentine" neulich mal im TV gesehen und
es würd mich interessieren ob die von euch hier noch jemand kennt und
mir vielleicht mehr über die sagen kann!?

Tschüss
 
Eigenschaft
 
Ich kenne die von einem Freund. Der hat mir "Curses" geschickt und mir hats auf Anhieb gefallen. Das lied ist einfach sau geil. Aber den Rest find ich nicht so besonders.
Dieses "Hands of Blood" geht wohl, aber der rest der EP ist nicht so mein Ding.
 
Das is mir schon wieder viel zu kommerz. Ich bevorzuge lieber unbekannte Bands, die richtige n Insidertips halt. :p ;)
 
les dir am besten mal die History auf www.bulletformyvalentine.de durch
da steht ne menge drin
soweit ich weiß ham die ja schon en haufen von lieder allerdings nur live
bis auf diese eine "demo" cd haben die noch nichts aufgenommen
sollen zumindestens live der total renner sein
kommen auch bald mal für 5 trips oder so nach Deutschland
 
Ich hab die EP und kann nur sagen: SAU GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnts den ganzen tag hören. Ihr erstes Album soll im September rauskommen. Das kauf ich mir.
 
Finds eher lahm. Das eine Lied das ständig läuft hat ein paar coole Sachen drinnen, aber allgemein wirkt das ganze für mich irgendwie hm hektisch( =/= zu schnell) und gerade die Stimme des Sängers nervt mich ziemlich.
 
Arvir schrieb:
Finds eher lahm. Das eine Lied das ständig läuft hat ein paar coole Sachen drinnen, aber allgemein wirkt das ganze für mich irgendwie hm hektisch( =/= zu schnell) und gerade die Stimme des Sängers nervt mich ziemlich.
stimmt die stimme des sängers passt aber ÜBERHAUPT NET...
da denk ich immer an ne boygroup...
sonst kenn ich eigentlich nur 1 lied... was gitarrentechnisch net so schlecht is.
 
Als ich letztens ein Video von denen gesehn hab,kams mir so vor als würde der Sänger voll einen auf Rob Flynn machen.
 
Mein Freund hat sich ne CD von denen gekauft mit - ich glaub - 4 tracks drauf....also ich find die hammer geil :D :great:
 
Sehr gute Band. Höre ich zur Zeit sehr oft. Die Tracks hören sich zwar alle ein bisschen gleich an, aber sie sind gut, das muss man ihnen einfach lassen. Die Stimme find ich in Ordnung, an ne Boygroup hab ich jetzt nicht gedacht o_O.
Die äußere Ähnlichkeit mit Rob Flynn ist irgendwie schon da, naja, halblange Haare in der Schnauze und schon sieht man aus wie der. ;)
 
Joa hand Of Blood ist jawohl mal das einzigste richtig geile, was im Moment noch ab und zu mal Nachmittags im TV läuft :D !

Kenn nur dieses Lied und Turn To Despair! Hatte keine Lust soviel Geld für ne 5 Track EP auszugeben:p..

Aber ich find sie schon verdammt geil. Bringt auch fun BFMV auf Gitarre nachzuspielen..
 
Comrade schrieb:
Als ich letztens ein Video von denen gesehn hab,kams mir so vor als würde der Sänger voll einen auf Rob Flynn machen.


Nicht nur das er aussieht wie Rob, sondern sie klauen imho auch ziemlich von der besagten Band.
Ich weiß niocht, aber seit TTAOE rauskam, haben ziemlich viele Bands diese doppelläufigen Gitarrenlinien, u.ä. kopiert. Auch hier in meiner Umgebung, gibt es zig Bands die auf den Zug aufgesprungen sind und Machine Head nacheifern (ich nenn jetzt keine Namen). Naja, schon komisch.

Greez,
JIMMY
 
Also find die Band auch recht gut, aber erinnern mich schon zum Teil sehr an Machine Head,
bloß das MH wesentlich geiler sind :D

Cheers
 
So ich hab mir heute erstmal das Album "The Poison" gekauft. Und kann nur sagen:
"KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN!!!" Für leute die die Maxi schon geil fanden kann das Album einem zum niederknien bringen.
Besonders der Song "All These Things I hate (Revolve Around Me) find ich mal hammer.
In diesem Sinne...
Metallica1989
 
jacksoner schrieb:
stimmt die stimme des sängers passt aber ÜBERHAUPT NET...
da denk ich immer an ne boygroup...
sonst kenn ich eigentlich nur 1 lied... was gitarrentechnisch net so schlecht is.

hab sie schon live gesehen, aber die kommen mir vor wie eine gecastete Metalband. Und dieses jump, jump, jump...:screwy:
 
Evil Dead schrieb:
hab sie schon live gesehen, aber die kommen mir vor wie eine gecastete Metalband. Und dieses jump, jump, jump...:screwy:

gecastet find ich jetz eigentlich überhaupt net...die sin doch saugeil!hab mir gleich des album gekauft!!!:rock::rock::rock::rock:
 
Hi, ich hab sie auch in Berlin live gesehen und fand die extrem Klasse. Das Album find ich auch wirklich sehr gelungen. Da stecken tonnenweise coole Riffs und Rythmen drin.

Das sie sehr von Machine Head inspiriert wurden geben sie auch öffentlich zu. Ausserdem wird eh jede Band durch irgendwelche Sachen inspiriert, bei dem einem merkt man es mehr, bei dem anderen eben eher weniger. In England sind die Machine Head's eh ganz groß und von daher liegt das ja auch alles sehr nahe.

Ich kann das Album auch wirklich sehr empfehlen. Guter moderner Metal eben.

Gruß, Tim
 
also ich bin sehr begeistert von den songs. mir gefaellt der gesang, die schnellen drum parts, die riffs, echt klasse! für das album hab ich gerne geld ausgegeben
 
also machine head kann ich ja fast gar nicht wieder erkennen, einfach wie papa roach vorr n paar jahren übel bei maiden bedient und dazu pop- gesang... brauch ich auf jeden fall nicht
 
na ja, wieder ne band die sich in der metalcore mit gesang - schiene versucht! aber ich finde, dass is nich wirklich was neues.
zieh dir lieber mal atreyu rein die gehen ab
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben