Bullet for my Valentine

  • Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
Ich finde Atreyu und Bullet For My Valentine unterscheiden sich nicht sehr groß.
Als ich mir mal Right side of the bed von Atrye angehört habe hab ich erst gedacht das sind bfmv.
 
ich find auch dass sich bfmv und atreyu net gross unterscheiden....abetr bfmv rulez!!!!:rock::rock::rock::rock::rock:
 
geile band. sind live klasse. (atreyu iss trotzdem besser :p )
 
Ich find die lieder von denen genial..gesang gefällt mir auch gut ..werde die jetzt bald leve sehen.

Dann sehen wir ob ich mene meinung ändere:D..glaube aber nicht.
 
Hmm, also irgendwie kann ich mich nich entscheiden ob ich sie sau geil find oder nur die Gitarren geil find... Die *gesungene* Stimme is zwar irgendwie geil passt aber echt net rein ^^
Aber ich finds geil dass sie die Lieder vollstopfen von Sachen wie Tappings etc. ok ihr werdet jetz sagen das können andere besser aber für so eine moderne Band die sogar in den deutschen Charts war (!) ist das doch ein enormer Fortschritt =)
 
Prinzipiell finde ich die nich schlecht, allerdings können die nur ruhigere bis Midtempo Lieder.
Die sind dann echt geil.
Wenn die aber versuchen schnelle und harte Sachen zu spielen wirds lächerlich, das können die einfach nicht.

Das Album kommt übrigens meiner Meinung nach bei Weitem nich an die EP, da hatte ich echt mehr erwartet.
 
ich find bfmv genauso geil wie machine head
aber is ja eh geschmackssache
 
also hab mir das album heut mal von meim nachbarn ausgeliehen, und muss sagen, ich bin enttäuscht. Ich finde die Lieder langweilig. Mir fehlt einfach irgendwas dabei, kann aber nicht sagen was. Außerdem find ich dass die Schrei-Parts unpassend sind.
Also für mich sind die nichts, aber wems gefällt...
 
Bullet For My Valentine bringen nächstes Jahr die All the Things I hate revolve around me - EP raus. Mit n paar neuen Songs, darunter soll auch eine Speed Metal Song sein.
 
Metallica1989 schrieb:
Ich finde Atreyu und Bullet For My Valentine unterscheiden sich nicht sehr groß.
Als ich mir mal Right side of the bed von Atrye angehört habe hab ich erst gedacht das sind bfmv.

alter die kann man doch nich vergleichen. vielleicht klingen die irgendwo ein bisschen gleich, aber meiner meinung nach ist bfmv allerhöchstens ne misslungene kopie von atreyu, die jetzt in den himmel gehoben wird, als hätten sie was neues erfunden.
wenn ich mir schon den frontmann angucke, hoffe ich das dem jemand bald mal was zu essen gibt, so dünn wie der is. aber na ja über geschmack lässt sich ja bekanntlich streisten.

but atreyu rulez :rock:
 
Bullet for my Valentine find ich ganz cool.
Die Jungs gefallen mir sehr und ich hoffe, dass ich noch weiteres gutes von denen in der Zukunft erwarten kann.
 
Ich bin großer Machine Head-Liebhaber (wegen den Vergleichen hier erwähne ich das mal), kann mit BFMV aber überhaupt nichts anfangen. Ich weiss ja nicht, ob es ungewollt ist oder nicht aber in meinen Ohren klingt das alles ein bisschen aufgesetzt.
 
die werden ja ohne ende promotet im moment.

EMP katalog dicke werbung, im internet seh ich auch dauernd werbung für die, und jetzt tauchen sie sogar in need for speed most wanted auf...


ich find sie ganz cool, allerdings klingen die einfach wie jede andere emocore band.
 
Rasti schrieb:
die werden ja ohne ende promotet im moment.

EMP katalog dicke werbung, im internet seh ich auch dauernd werbung für die, und jetzt tauchen sie sogar in need for speed most wanted auf...


ich find sie ganz cool, allerdings klingen die einfach wie jede andere emocore band.

hmm... finde das das mehr in richtung metalcore geht, es enthält aber bissen emocore.
ich gehe am 31.01. aufs konzert.
finde die eigendlich schon ganz cool .
 
Zu sagen is vieleicht, dass es die Band schon seit einigen Jahren gibt nur jetzt mit neuem Basser und unter anderem Namen.
Mal davon abgesehn, dass jeder Musikgeschmack anders ist, haben die es in Relation zu ihrem alter echt drauf.

Einige werden jetzt sagen "Ich bin so gar jünger als die und kann das spielen" aber was is denn mit dem Rest der Band.
Die habens einfach alle drauf, nich nur der Gitarrist oder Drummer.

Klar, MH sind noch nen Schlag fetter aber das sind auch schon alte Säcke. ;)

rock on...
 
Dat is doch mal wieder ne gute nachwuchsband aus GB! toll, gefällt mir, hab mir die scheibe vor ein paar monaten gekauft. Ballert wie sau, hoffentlich gehts so weiter
 
Mal ne Frage: wer geht zum Bullet for My Valentine Gig im Februar nach hamburg innen Grünspan?
 
Metallica1989 schrieb:
Mal ne Frage: wer geht zum Bullet for My Valentine Gig im Februar nach hamburg innen Grünspan?

ich nicht
ich gehe am 31.01.2oo6 , nach köln :D
 
Ich geh evtl. am 02.02.06 nach Berlin, Kato!
Coole Band, coole songs...krasse lyrics ...usw:D
 
hdie haben letzten sommer so weit ich weiß in münchen im backstage gespielt und der eintritt war glaub ich auch frei, weil eine woche freier eintritt war. ka warum. weiß aber ned genau obs stimmt...

MfG, Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben