Bullet for my Valentine

  • Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
Ne Karte hab ich zwar noch nicht, werde aber wohl dabei sein.
rock on..
 
Metallica1989 schrieb:
Mal ne Frage: wer geht zum Bullet for My Valentine Gig im Februar nach hamburg innen Grünspan?

Na ich natürlich...
Gästeliste, weil ich so ein netter Kerl bin ;) ;) ;)
 
0815 pussy-metalcore wie tausend andere bands ihn auch machen, absolut schlecht.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, obwohl ich das Album am Anfang nich so dolle wie EP fande, wirds auf jeden Fall besser wenn mans ein paar Mal gehört hat.
Is echt ein gutes Album (auch wenns wirklich ein paar Durchläufe gebraucht hat).
 
Buärks es gibt nichts schlimmeres... fast :D

Die Stimme ist halt Boygroup-mäßig ansonsten auch eher mittelmäßig
 
ich find den cleanen gesang total schwach.
die shoutings sind recht gut.
bißchen zuviel lahmes tempo...
 
Hat nicht mal irgendwer im Board geschrieben,BFMV sind wie Tokio hotel für große kinder...? :D


Irgendwie passend.Letztendlich fehlt dass gewisse etwas einer band wie machine head .Die meisten songs wirken irgendwie arg konstruiert und ziemlich unecht.Und technisch sind die jetz auch nicht so überragend.Die soli sind eigentlich größtenteils Blender.Sprich die suggerieren einem nur dass da (tempomäßig) die Post abgeht.Ich hab bei jedem solo gewartet dass da jetz das gewisse etwas kommt....kam aber nie.Auch das riffing kommt relativ altbacken daher.Hat man in ähnlicher Form schon allzu oft gehört...
Zu guter letzt kann man auch sagen der Gesang is eigentlich total unpassend...der typ sollte lieber in ner Punkband singen...sieht aus wie rob flynn,hat aber leider nicht dessen eier...

Insgesamt eine eher überflüssige Band wie ich finde...
Ich werd auch in zukunft lieber MH ,Shadows Fall ,unearth oder ähnliches hören... aber jedem das seine...:rolleyes:
 
Find die Band absolut grottig....
Sänger imo total fehlplazeirt (obwol wenns EmoCore ist ka)
Drummer entweder irr ich mich oder es stimmt der spielt imo die ganze Zeit das gleiche zumindest hört sich alles gleich an (im übertragenden sinn)
Git. nix was mich umhaut.


Es kommt absolut 0 Stimmung auf.
 
ich finde bullet vor my valentine hammer geil. Nur das problem is das es jedem Arsch gefällt der das hört. Ich weiß nich ob das schlecht is, aber ich find das kacke, wenn da kleine kinder zu tanzen können:D
 
Metalhead1987 schrieb:
ich finde bullet vor my valentine hammer geil. Nur das problem is das es jedem Arsch gefällt der das hört. Ich weiß nich ob das schlecht is, aber ich find das kacke, wenn da kleine kinder zu tanzen können:D

Sag ich ma nix zu. ^^
 
BfmV sind auf jeden Fall göttlich...
Ich versteh nicht so ganz, warum ihr meint (oda zumindest ein großteil von euch), dass der sänger in ne boyband gehört^^ dann gehört atreyu sicherlich auchd ahin... teilweise ist das echt nur ein bischen metalig angehauchter Punk... nichts gegen atreyu die sind auch gut.. ;)

Bullet for my Valentine würd ich aber nicht so als Metalcore beschreiben... die singen ja halt^^ was bei metalcore ja nicht unbedingt so oft vorkommt, oder irre ich mich?
außerdem ist es einfach nur geil zuerst diese ruhigen akkustik-parts zu hören und dann das geschrei in die ohren zu kriegen... mit den meistens fetten gitarren macht das echt was her...

na ja meine meinung... wenn euch das zu lahm ist, dann müsst ihr halt wieder caliban hören^^
 
Comrade schrieb:
Zu guter letzt kann man auch sagen der Gesang is eigentlich total unpassend...der typ sollte lieber in ner Punkband singen...sieht aus wie rob flynn,hat aber leider nicht dessen eier...

sehr schön gesagt :great:

zur band kann ich nicht wirklich viel sagen. gefällt mir einfach überhaupt nicht.
 
Hallo,
Beim Kartenhaus haben die mist gebaut und jetzt sich Ich noch eine Karte für das Konzert am 1.2. in Hamburg im Grünspan.
Hat noch jmd. eine über?

rock on...
 
Warum fragste nich bei diversen Theaterkassen nach?
Die werden wohl noch welche haben

Hier wirste wohl keine finden und wirklich der richtige Bereich ist das auch nicht.
 
Fall Du mit dem Gedanken spielst an der Abendkasse zu gucken, möchte ich Dir hiermit davon abraten... Ich bin mit den Leuten aus dem Span befreundet, die sagen es sähe so aus als wäre nix mit Abendkasse...
Nur zur Info
Gruß
 
Sorry, wusste nich, wo es besser hinpassen würde, da hier wohl die meisten rumlungern, die solche Musik hören.

Wäre nett, wenn du mir mailen könntest, falls es doch eine Abendkasse geben sollte.

Hat noch jmd. ne Idee, wie ich bei folgendem Sachverhalt an eine Karte komme.

Ich:" Nabend, ich möchte bitte statt meiner 3 Karten nurnoch eine bestellen."
KH:" Kein Problem. Am einfachsten ist es, wenn wir die BEstellung stornieren und sie bestellen neu."
Ich:"OK"
Ich will bestellen... was ist... AUSVERKAUFT!!
Rufe 2 min. später wieder an und erkläre die Situation:
KH:"Da können wir leider nichts machen, aber wir haben noch 20 Karten hier liegen"
Gleich am nächsten Morgen hin.... natürlich auch alle wech.

IST DAS NICH EINE SCHEISSE!!
Nicht einmal unter diesen Umständen wollten sie eine reservieren. :mad:
 
Wer zu spät kommt...
 
Was hat das mit zu spät zu tun?
 
Naja, du wunderst dich 26.1 dass du keine Karte mehr für den 1.2. kriegst? Irgendwann sollte man mal auspennen. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben