bunte saiten....

M
meow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.04
Registriert
14.12.03
Beiträge
21
Kekse
0
hi
kennt ihr irgendwelche farbigen saiten?
grün, blau, schwarz usw....
link wär auch nett

hab einfach mal lust auf was knackiges :D

thx
 
Eigenschaft
 
In den USA habe ich schwarze Saiten gesehen, aber ob man die auch hier bekommt???
 
jau, des würd mich ja auch ma interessiern !!!

postet ma !!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Mal sie dir doch mit Edding an :!: :D
 
es gibt black diamant saiten unter tonetoys.de, die sind extra beschichtet mit soner schwarzen ummantelung damit nix rostet. Aber sehr teuer.

Andere bunte saiten gibs glaube net. Hilft nur anmalen ;) aber das wird net sinnvoll sein ;)
 
da hab ich wohl ne marktlücke entdeckt :D
 
Von Ibanez gibt es für die BTB Serie Seiten, da ist eine der Wicklungsseiten blau, sieht ziemlich cool aus, klingt aber nicht so toll. Für die Gitarre hab ich mal Seiten gesehen, die hatten ne schwarze Beschichtung kann mich aber nicht mehr erinnern, wie die heißen.
 
EventZero schrieb:
es gibt black diamant saiten unter tonetoys.de, die sind extra beschichtet mit soner schwarzen ummantelung damit nix rostet. Aber sehr teuer.

Andere bunte saiten gibs glaube net. Hilft nur anmalen ;) aber das wird net sinnvoll sein ;)



anmalen ist gar nicht so schlecht. hab ich auch mal gemacht!!
 
Saiten nicht Seiten
 
Bei, wie sollte es auch anders sein, www.tone-toys.de ...die Black Diamond Strings gibt es in 3 verschiedenen Stärken 09er, 10er und 11er. Hab auch welche nur zur Zeit nicht auf meiner Kelly gespannt und sind einfach nur geil!
 
Ich finde diese schwarzen black diamond dinger klingen im gegensatz zu meinen ernie balls und d'addarios bescheiden. Hatte die einmal drauf...


STRAT
 
für die klassische gitarre gibts schwarze nylon saiten..heißen labella..hab ich drauf..klingen meiner meinung nach um einiges besser als andere saiten die ich bisher hatte..und schauen umso besser aus :D
 
ich komm grad nich auf die marke, auf jeden gibt es ne firma, die saiten in rot, blau, gelb, wasauchimmer produziert aber wie schon erwähnt nur in übersee
 
Death Jester schrieb:
ich komm grad nich auf die marke, auf jeden gibt es ne firma, die saiten in rot, blau, gelb, wasauchimmer produziert aber wie schon erwähnt nur in übersee

Wi war das noch mal mit den ungelegten Eiern? :D :D :D :D
 
KirkHammett schrieb:
für die klassische gitarre gibts schwarze nylon saiten..heißen labella..hab ich drauf..klingen meiner meinung nach um einiges besser als andere saiten die ich bisher hatte..und schauen umso besser aus :D

Sind die umsponnenen da auch schwarz?

Die Diskantsaiten kriegt man ja von rot gelb schwarz bis wasweissich in fast allen Farben.
 
Kauft bloss nicht diese Saiten. Egal von welcher Marke, ob BlackDiamond oder Ghs, die sind so scheisse!
Die sind schweineteuer und grottenschlecht. Das ist reines rausgeschmissenes Geld, glaubt mir. Die sehen nur gut aus und das wars.
1. geht diese Beschichtung sehr schnell ab, schon nach einigen Stunden Spielzeit ist im Bereich des Anschlags alles ab.
2. soblad ihr die ganz neu drauf habt koennt ihr Tapping ganz vergessen, diese Beschichtung daempft das so dermassen ab, dass ihr Haemmern muestt wie die Irren um nen Ton zu bekommen, erst nach einigen Tagen, wenn die Schicht unterhalb der Saite, also Richtung Buende weg ist, klingen sie dann.
3. Klingen Sie ziemlich dumpf, zumindest im Vegleich zu D'addarios XL.
4. Wenn sich dann nach einiger Zeit ueberall und an verschiedenen Stellen alles abloest, sieht das total haesslich aus, ausserdem haengt es euch an den Fingern.


Wenn Ihr ne Gitta in der Vitrine habt, macht sie drauf, aber zum Spielen kann ich nur ganz stark abraten.
 
auf meiner akustik ist die E,A und D Saite normal gold, die G schwarz, H+E weiss....und da löst sich nix;)

aber blau oder rot wär natürlich schon der hammer.
 
chri5 schrieb:
Kauft bloss nicht diese Saiten. Egal von welcher Marke, ob BlackDiamond oder Ghs, die sind so scheisse!
Die sind schweineteuer und grottenschlecht. Das ist reines rausgeschmissenes Geld, glaubt mir. Die sehen nur gut aus und das wars.
1. geht diese Beschichtung sehr schnell ab, schon nach einigen Stunden Spielzeit ist im Bereich des Anschlags alles ab.
2. soblad ihr die ganz neu drauf habt koennt ihr Tapping ganz vergessen, diese Beschichtung daempft das so dermassen ab, dass ihr Haemmern muestt wie die Irren um nen Ton zu bekommen, erst nach einigen Tagen, wenn die Schicht unterhalb der Saite, also Richtung Buende weg ist, klingen sie dann.
3. Klingen Sie ziemlich dumpf, zumindest im Vegleich zu D'addarios XL.
4. Wenn sich dann nach einiger Zeit ueberall und an verschiedenen Stellen alles abloest, sieht das total haesslich aus, ausserdem haengt es euch an den Fingern.


Wenn Ihr ne Gitta in der Vitrine habt, macht sie drauf, aber zum Spielen kann ich nur ganz stark abraten.

Jepp genau diese erfahrungen habsch auch mit den black diamond teilen gemacht. Die beschichtung geht sauschnell ab und im Anschlagbereich am extremsten, deshalb wurde auch mein schönes weisses pickguard vollgebröselt :) Und sie reissen auch schnell und wie gesagt, klingen scheisse.
Also des is doch alles nur spielerei, wer braucht son mist?? Saiten müssen gut klingen und was aushalten, mehr auch nicht.



STRAT
 
Von Optima gibts Goldseiten. Und die klingen nebenbei auch noch ziemlich gut.... und halten länger...

Aber sind nicht so billig....

Asci

P.S.: http://saitenkatalog.de/ ... da findet man alles
 
warum keine platinsaiten :p
ich denke ich werde doch leiber bei dea markley bleiben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben