bunte saiten....

Moin

also.. da ich den oben genannten Link betätigt habe... kann ich dsir nix sagen..
meine augen wollen diese kleine schrift einfach nicht lesen

SRY
 
danke fuer den thrad ich hätte mir beinahe welche gekauft *G* noch mal glück gehabt !:D
 
Hab noch ne Packung rote, wenn jemand die unbedingt von mir kaufen möchte ;-)
 
britschy schrieb:
danke fuer den thrad ich hätte mir beinahe welche gekauft *G* noch mal glück gehabt !:D




Du oller necroposter, der thread is fast 2 jahre alt ^^
 
weiss einer wo man saiten in schwarz, rot oder was auch immer für ne farbe in der stärke 10-52 kriegt?
 
Kann mir vielleicht mal jemand verraten wofür man farbige saiten braucht???
 
kassler schrieb:
Kann mir vielleicht mal jemand verraten wofür man farbige saiten braucht???
OPTIK.

ne LP Custom Black beauty mit goldhardware und goldenen saiten.

doer ne ganz schwarze metallgiatrre mit schwarzen saiten ;)
 
hi !

die schwarzen saiten sind absoluter müll die beschichtung hält keine ganze probe so wars jedenfalls bei mir.Das ganze sah zwar geil aus so richtig böööööse zur warlock aber es ist den preis nicht wert und obendrein klingen die auch noch nichtmal so gut !
Und nein es liegt nicht an mir das die nicht so gut klingen wie d`adario saiten.




Greetz darki !
 
Ihc kenn Dr, Handmade die sind eigentlich ganz cool gibtz in mehreren farben aber kosten auch gibt im music store wende die da bestellst kommen die in 2 tagen bei dir an^^
 
...und wenn du hier bestellst, unterstützt du sogar noch unser Board ;).

Btw, netter Necropost. Zum zweiten Mal aus der Versenkung geholt...
 
Tada :D.

Über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen...

BTW:

Die goldene Schaufel für das ausbudeln :D.

u15563002.jpg





MfG,

André
 
von dr gibts saiten für bässe, in pink blau rot und schwarz.
obs die für gitarren gibt kann ich dir nicht sagen =)

du hast aber sinnigerweise auch nicht angegeben ob du jetzt gitarren- oder bass-saiten suchst =D

grüße!
 
Die einzigen die mir da so spontan einfielen sind die Black Beautys von DR.
__________________

hann ich doch grad gesagt XD
 
Hatte letzens die Evergreens von DR Strings drauf.

Sah eigentlich ganz edel aus nur leider erkennt man es auf Fotos eh nicht und im Publikum fällt es auch keinem auf.
Dumpf fand ich sie nicht,höchstens ein ganz klein wenig höhenärmer und das an den Anschlagstellen die Farbe ein wenig abplatzt halte ich für erträglich.

Naja war ein Experiment und werde sie mir wohl nicht nochmal kaufen da sie in D auch recht schwer zu kriegen sind in meiner Stärke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben