Burstbucker in Epi LP Bridge

Stoner
Stoner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.22
Registriert
06.12.04
Beiträge
2.824
Kekse
15.788
Ort
Berlin
Hey,

hab gard meinen neuen tollen Burstbucker 3 bekommen und stehe vor einem Rätsel, welches die Schaltung betrifft.

Zur Zeit sind die Original Humbucker von Epiphone eingebaut, die haben 2 Adern am Ausgang. Der neue Gibson hat leider nur eine Ader. Habe schon etwas abisoliert um zu gucken, ob da vielleicht doch zwei Adern sind, aber nach 2 cm immer noch Fehlanzeige.

In der knappen Beschreibung sieht man, dass die 1957er nur eine Ader haben.

Was muss ich machen, um diesen Tonabnehmer zu benutzen? Was woranlöten?
 
Eigenschaft
 
Ganz kurze Antwort, weil das hier jedesmal x-Fach auftaucht....:
Das Metallgeflecht (um die Stoffummantelung herum) ist die Masse und kommt an's Potigehäuse.
Die innenliegende Ader ist "Hot" und kommt an den Potipin dran.

mehr dazu KLICK

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben