Bury your Essence - Demo 2010

  • Ersteller wegetarian
  • Erstellt am
W
wegetarian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.12
Registriert
29.03.10
Beiträge
13
Kekse
0
Hey ihr lieben Mitmusikanten,

unsere Band, welche wir im Mai diesen Jahres gegründet haben, hat nun eine kleine aber feine Proberaumdemo aufgenommen. Wir haben von Recording, Mixing und Mastering absolut keine Ahnung gehabt und uns so ziemlich alles selbst zusammengelesen. Dieses Forum war uns eine große Hilfe.

Dafür, dass wir noch nie etwas aufgenommen haben und es praktisch unsere "Entjungferung" war ist es uns denke ich mal ganz gut gelungen.

Wir spielen Rock mit Metal, Punk und Progressive einschlägen.

Hört doch einfach mal rein.

Für konstruktive Kritiken bin ich immer dankbar :)

www.myspace.com/buryyouressence

vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen.

Liebe Grüße

Wegetarian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben