Bush

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
G. Rossdale
G. Rossdale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.06.07
Beiträge
2.388
Kekse
3.981
Hi.

Kennt hier noch jemand die Band "Bush"? Ist was Grunge angeht eine meiner absoluten Lieblingsband. Anscheinend soll es 2010 ein Comeback geben. Das wäre echt cool :)

greetz manu
 
Eigenschaft
 
Habe vor kurzem wieder die Golden State im Schrank entdeckt und durchgehört. Eigentlich ganz coole Musik, wobei mir der Hype um Herrn Rossdale aber immer ein wenig auf den Magen geschlagen hat. Anyway. :great:

Das mit dem Comeback klingt interessant, Quelle?
 
Ja, stimmt. Die anderen wurden leider kaum erwähnt :(
Aber ich finde Golden State ist nicht grad das beste Album.

Comeback Infos
 
Ich hoffe von denen kommt nochmal was.
Obwohl mit vor Comebacks immer der Magen grummelt.
Bei vielen geht es einfach nicht gut, (siehe: gnr hehe).

Ich denke, sofern die Jungs ein Comeback starten, wird es wohl sehr in die Pop-Richtung rutschen, was an sich nichts schlimmes ist, weil meiner Meinung nach Bush nie die "harten Grunge Jungs" waren.
 
Seit Need for Speed: HP2 fest in meinem Repertoire verankert. ;-) Die Richtung, die Rossdale mit Institute genommen hat, gefiel mir aber nicht so. Vielleicht besinnt er sich ja jetzt auf alte Stärken?
 
Ich mag die Band, aber hab sie eher beiläufig kennengelernt: hab im Radio mal ein tolles Lied gehört mit so einer wunderschön jaulenden Gitarre am Anfang und ein Jahr später hab ich beim Youtubsurfen herausgefunden, wie es heißt - "Warm Machine" von Bush :)
Hoffe nur, das neue Album (was ja wohl kommen wird, vermute ich), sich NICHT so anhöre wird wie Rossdales aktuelles Solowerk.
 
ich fand "sixteen stone" am besten... das war ne kultplatte vor 15 jahren.. hach, damals... :D
 
Jo, Sixteen Stone ist cool, der Rest geht bei mir kaum.
 
Ja, stimmt. Die anderen wurden leider kaum erwähnt :(
Aber ich finde Golden State ist nicht grad das beste Album.

Na solche Starkultnicks wie der deine machen die Sache aber kaum besser; sind sogar eher verantwortlich dafür...
 
Sixteen Stone war ein geniales Album, die anderen Alben sind leider nicht annähernd so gut gewesen
 
wie geil is das denn.... kaum zu glauben....

hier der neue song....http://shar.es/mKQNE


viel spaß ....:great:
 
:D Da wollt ich das hier auch grad posten. Aber da war wohl jemand schneller als ich :D Das ist soooooooooooooooooooooo geil :great:
Was denkt ihr in welche Richtung das neue Album gehen wird? Ich hoffe ja dass es ähnlich wie Sixteen Stone und Razorblade Suitcase wird :)
 
naja du hörst doch schon die single.. denk mal so die richtung wird das album werden... an sixteen stone kommt nix ran..
 
Ja, aber ein Song ist ja nicht sehr aussagekräftig. Finde den Song ok, aber an das alte Zeugs kommt es nicht ran. Ich hoffe dass nicht das ganze Album so sein wird. Sondern dass es Songs sind, die an ihre früheren Songs erinnern. Und dass sie das Album gemeinsam produzieren und es nicht wieder so ist dass Gavin alles alleine macht (siehe Golden State). :bad:
 
Ich dachte nicht, dass es ein Comeback geben wird. Immerhin hat er bereits auf dem ersten Album darüber gesungen: I don´t want to Come Back ... ;)
 
haha... na gedacht hats wohl niemand.... aber sau geil... und hoff mal auf die tour :)
 
Weiß jemand ob es Aufnahmen von einem Konzert gibt, bei dem Gavin eine seiner Jazzmasters benutzt hat?
 
Von einer Reunion hatte ich noch gar nichts mitbekommen. Aber ich befürchte, dass die neuen Sachen nicht an die alten rankommen werden. Aber mal abwarten.
 
nun ja. im oktober kommt das album.. ein song is ja bereits schon da zum anhörn.... afterlife ... wie bush klingts nicht wirklich... an die alten wird denk ich nie irgendwas rankommen.. aber zum glück singt er ja live nicht nur neue sachen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben