Bye Bye (For A Better World)

von JuliUSA, 10.05.06.

  1. JuliUSA

    JuliUSA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Süddeutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 10.05.06   #1
    Ich bin so frei und gebe bekannt:

    Besucht meine Site, zerfetzt eure Lautsprecher, sprengt die Server und sagt laut "Byebye"! Mein neues Lied ist da!

    http://www.audiri.com/Julius/

    Vom gesanglichen her bin ich mir noch nicht ganz so sicher, gerade die erste Hälfte werde ich vielleicht nochmal einsingen.

    Sagt mir, was ihr denkt, natürlich auch zu anderen Liedern, falls euch was einfällt:great:

    Liebe Grüße,
    Julius
     
  2. JuliUSA

    JuliUSA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Süddeutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 14.05.06   #2
    Mag denn garniemand was sagen? och bitte:great: ich bin auch, solange sie konstruktiv ist, über schlechte kritik erfreut!

    julius
     
  3. tored

    tored Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    12.05.07
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ibbtown Rockcity
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.06   #3
    nicht schlecht. musste mich aber erst an deine stimme gewöhnen :)
     
  4. Pianoclaudia

    Pianoclaudia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    161
    Ort:
    nähe trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 14.05.06   #4
    deine stimmt passt nicht so richtig zur musik, vielleicht liegts auch dran, dass du nen komischen akzent hast...komisch, aber das :rock:
     
  5. Odrez

    Odrez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    9.05.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Kayna (Nähe Zeitz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #5
    Ich finde die Stimme keineswegs unpassend - zwar unerwartet, aber im Grunde
    wirklich nicht schlecht.

    Das Lied weiß zu gefallen, auch wenn es mir von der Instrumentalik zu einfach
    gestaltet ist - pure Begleitgitarre ist normalerweise nicht so mein Ding.
    Aber nicht schlecht. Nur solltest du beim Gesang vllt. noch an den Wechseln
    zwischen normaler und plötzlich hoher Tonlage noch arbeiten, irgendwie
    ist es noch nicht ganz stimmig.

    Womöglich aber playlisttauglich, wenn auch nicht für meine. g

    ~Odrez~
     
  6. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 15.05.06   #6
    Du bewegst Dich irgendwo zwischen Gesang und Sprechgesang. Das finde ich manchmal reizvoll - und manchmal scheint es, als findest Du die Gesangslinie nicht so richtig.

    Auch mir ist reine Akkustikgitarre nicht so recht das Gelbe vom Ei - ist natürlich Geschmacksache. Aber Bongos, ein Bass und/oder sowas wie eine Geige ab und zu (so in Richtung city) könnte ich mir sehr gut vorstellen.

    x-Riff
     
  7. JuliUSA

    JuliUSA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Süddeutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 15.05.06   #7
    Vielleicht hört ihr euch mal die anderen Lieder auf der Website an. www.audiri.com/julius

    Ich hab diesmal extra ein "einfaches" Lied gemacht, weil ich mich oft in die Gitarrenarbeit versteige. Das Resultat ist, dass ich mir die Lieder oft nach eienr Zeit komplett neu erschließen muss, weil ich mich nicht mehr an die Akkorde erinnern kann:D

    Zur Zeit ist wieder mehr in Richtung rhythmische Gitarre in Arbeit. (ähnlich Dave Matthews Band - Ants Marching)

    <<
    Auch mir ist reine Akkustikgitarre nicht so recht das Gelbe vom Ei - ist natürlich Geschmacksache. Aber Bongos, ein Bass und/oder sowas wie eine Geige ab und zu (so in Richtung city) könnte ich mir sehr gut vorstellen.
    <<

    Klar, gib mir die Leute und ein Studio:) :great: Was ist denn "City"?

    Liebe Grüße,
    Julius
     
Die Seite wird geladen...