Bye Bye (For A Better World)

  • Ersteller JuliUSA
  • Erstellt am
J
JuliUSA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
02.04.06
Beiträge
36
Kekse
16
Ort
Süddeutschland
Ich bin so frei und gebe bekannt:

Besucht meine Site, zerfetzt eure Lautsprecher, sprengt die Server und sagt laut "Byebye"! Mein neues Lied ist da!

http://www.audiri.com/Julius/

Vom gesanglichen her bin ich mir noch nicht ganz so sicher, gerade die erste Hälfte werde ich vielleicht nochmal einsingen.

Sagt mir, was ihr denkt, natürlich auch zu anderen Liedern, falls euch was einfällt:great:

Liebe Grüße,
Julius
 
Eigenschaft
 
Mag denn garniemand was sagen? och bitte:great: ich bin auch, solange sie konstruktiv ist, über schlechte kritik erfreut!

julius
 
nicht schlecht. musste mich aber erst an deine stimme gewöhnen :)
 
deine stimmt passt nicht so richtig zur musik, vielleicht liegts auch dran, dass du nen komischen akzent hast...komisch, aber das :rock:
 
Ich finde die Stimme keineswegs unpassend - zwar unerwartet, aber im Grunde
wirklich nicht schlecht.

Das Lied weiß zu gefallen, auch wenn es mir von der Instrumentalik zu einfach
gestaltet ist - pure Begleitgitarre ist normalerweise nicht so mein Ding.
Aber nicht schlecht. Nur solltest du beim Gesang vllt. noch an den Wechseln
zwischen normaler und plötzlich hoher Tonlage noch arbeiten, irgendwie
ist es noch nicht ganz stimmig.

Womöglich aber playlisttauglich, wenn auch nicht für meine. g

~Odrez~
 
Du bewegst Dich irgendwo zwischen Gesang und Sprechgesang. Das finde ich manchmal reizvoll - und manchmal scheint es, als findest Du die Gesangslinie nicht so richtig.

Auch mir ist reine Akkustikgitarre nicht so recht das Gelbe vom Ei - ist natürlich Geschmacksache. Aber Bongos, ein Bass und/oder sowas wie eine Geige ab und zu (so in Richtung city) könnte ich mir sehr gut vorstellen.

x-Riff
 
Vielleicht hört ihr euch mal die anderen Lieder auf der Website an. www.audiri.com/julius

Ich hab diesmal extra ein "einfaches" Lied gemacht, weil ich mich oft in die Gitarrenarbeit versteige. Das Resultat ist, dass ich mir die Lieder oft nach eienr Zeit komplett neu erschließen muss, weil ich mich nicht mehr an die Akkorde erinnern kann:D

Zur Zeit ist wieder mehr in Richtung rhythmische Gitarre in Arbeit. (ähnlich Dave Matthews Band - Ants Marching)

<<
Auch mir ist reine Akkustikgitarre nicht so recht das Gelbe vom Ei - ist natürlich Geschmacksache. Aber Bongos, ein Bass und/oder sowas wie eine Geige ab und zu (so in Richtung city) könnte ich mir sehr gut vorstellen.
<<

Klar, gib mir die Leute und ein Studio:) :great: Was ist denn "City"?

Liebe Grüße,
Julius
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben