Cabinet Switch

  • Ersteller Patrickxr
  • Erstellt am
P
Patrickxr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.11
Registriert
10.09.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Leutz,

hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Zum Problem:

Ich habe mir nen Rath Fullstack zugelegt. Hab von meinem vorherigen setup noch ne 2x12 mit Celestion Vintage speakern
die ich gerne auch mit dem Amp betreiben möchte! Gibt es von irgend einem Hersteller ein Cabinet Switch?
DIe die ich gefunden habe sind zum Switchen von 2 Amps, möchte es aber genau anders herum, 1 Amp 2 Cabinets.

greetz

Pat
 
Eigenschaft
 
der PALMER PCABSW4X müsste das können, kannste sogar noch 2 weitere cabinets dran hängen
 
Bingo! Thanks !

greetz

Pat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben