CAD E-100 Kondensator-Mic. Wo krieg ich das her?

von Jay Urban, 05.11.08.

Sponsored by
QSC
  1. Jay Urban

    Jay Urban Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    187
    Kekse:
    115
    Erstellt: 05.11.08   #1
    Hi,
    ich habe mir mal bei "Musiker Service" ein CAD E-100 bestellt. Ich bin auch sehr zufrieden damit, doch ich hätte nun gern ein Zweites um drums abzunehmen. Leider hat das Musiker Service nicht mehr auf Lager und auch sonst finde ich keinen anbieter innerhalb Deutschland. Ich würde ungerne im Ausland bestellen, könnt ihr mir da weiter helfen? :(

    http://www.musik-service.de/cad-e-100-prx395728055de.aspx
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    28.09.20
    Beiträge:
    8.744
    Kekse:
    10.338
  3. Jay Urban

    Jay Urban Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    187
    Kekse:
    115
    Erstellt: 06.11.08   #3
    Danke.
    Wie ist das mit dem Zoll wenn ich in Amerika bestelle, muss ich da auf etwas achten?

    EDIT: Kann es sein dass ich die Nachfolgerserie habe? Gibt es einen optischen Unterschied?

    EDIT2: Welches von denen ist die Nachfolgeserie?

    [​IMG]
     
  4. Klaus Kirchhöfer

    Klaus Kirchhöfer Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    7.12.12
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Heilbronn
    Kekse:
    435
    Erstellt: 06.11.08   #4
    hallo siebte hand,
    ich hab nur ne handvoll von den alten (die ich aber behalte, und weiterhin vor gitarrenverstaerkern parke ;)), auf fotos sieht es so aus, als habe das neue gewoelbte korbgitter, das alte ist ja wirklich komplett brikettfoermig und wurde ohne spinne (und fuer deutlich mehr geld :o) geliefert. hat das neue noch das batteriefach fuer die beiden 9V akkus?
    viele gruesse,
    klaus
     
  5. Jay Urban

    Jay Urban Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    187
    Kekse:
    115
    Erstellt: 07.11.08   #5
    [​IMG]
    Also ich hab das Linke, wird wohl die neuere Version sein, dann bestell ich mir das.
    Vielen dank für die Hilfe! :great:
     
  6. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    28.09.20
    Beiträge:
    8.744
    Kekse:
    10.338
    Erstellt: 08.11.08   #6
    Es ist die hochstehende Zwei bei E², die die neue Serie kennzeichnet. Bei Order aus den USA kommt 19 % Einfuhrumsatzsteuer dazu und so 3 % Zollgebühren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping