CAD E-100 Kondensator-Mic. Wo krieg ich das her?

  • Ersteller Jay Urban
  • Erstellt am
Jay Urban
Jay Urban
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
08.01.05
Beiträge
184
Kekse
106
Hi,
ich habe mir mal bei "Musiker Service" ein CAD E-100 bestellt. Ich bin auch sehr zufrieden damit, doch ich hätte nun gern ein Zweites um drums abzunehmen. Leider hat das Musiker Service nicht mehr auf Lager und auch sonst finde ich keinen anbieter innerhalb Deutschland. Ich würde ungerne im Ausland bestellen, könnt ihr mir da weiter helfen? :(

http://www.musik-service.de/cad-e-100-prx395728055de.aspx
 
Eigenschaft
 
Danke.
Wie ist das mit dem Zoll wenn ich in Amerika bestelle, muss ich da auf etwas achten?

EDIT: Kann es sein dass ich die Nachfolgerserie habe? Gibt es einen optischen Unterschied?

EDIT2: Welches von denen ist die Nachfolgeserie?

micsvi1.jpg
 
hallo siebte hand,
ich hab nur ne handvoll von den alten (die ich aber behalte, und weiterhin vor gitarrenverstaerkern parke ;)), auf fotos sieht es so aus, als habe das neue gewoelbte korbgitter, das alte ist ja wirklich komplett brikettfoermig und wurde ohne spinne (und fuer deutlich mehr geld :redface:) geliefert. hat das neue noch das batteriefach fuer die beiden 9V akkus?
viele gruesse,
klaus
 
micsvi1.jpg

Also ich hab das Linke, wird wohl die neuere Version sein, dann bestell ich mir das.
Vielen dank für die Hilfe! :great:
 
Es ist die hochstehende Zwei bei E², die die neue Serie kennzeichnet. Bei Order aus den USA kommt 19 % Einfuhrumsatzsteuer dazu und so 3 % Zollgebühren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben