Cake for Jonny - Cakerock.

  • Ersteller Mr. ES-333
  • Erstellt am
M
Mr. ES-333
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
05.11.06
Beiträge
465
Kekse
250
Hey.
Ich möchte euch hier mal meine Band vorstellen: Cake for Jonny. Wir sind alle so zwischen 16 und 17, kommen aus Frankfurt am Main und machen eine Mischung aus Rock und Alternative. Anfang Januar waren wir für einige Zeit im Studio, um die ersten Demosongs aufzunehmen. Jetzt ist alles fertig gemischt und geht raus in die Welt :p. Zum Aufnahmeprozess muss ich sagen, dass wir uns dafür entschieden haben, alles live einzuspielen. Wir hielten das für sinnvoll. Sicherlich sind jetzt einige Hacker drin, aber man hat das Gefühl, dass die Musik "lebendiger" klingt. Schwer zu beschreiben das :p.
Naja hört euch die Songs mal an! Ich bitte um Kritik und Anregungen.

Vielen Dank :D

www.myspace.com/cakeforjonny
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben