Cakewalk Sonar 8.5 LE

  • Ersteller Hicham4720
  • Erstellt am
H
Hicham4720
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.11
Registriert
09.01.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo erst mal am alle

Hier meine Frage hat einer von Erfahrung mit der Cakewalk Sonar 8.5 LE
Software Erfahrung ? Habe Sie erst Weihnachten Installiert lag als EXTRA bei meinem Boss ME 25 Gitarren Effektgerät bei . Habe nur bis jetzt nur heraus gefunden wie man Aufnahmen starte und Abspielt leider nicht mehr
frown.gif

z.B Noten in Tab ( Tabulatur ) unwandeln usw.

Aber was nicht ist wieder sicherlich noch kommen , wenn nicht heute dann in den nächten Tagen und wochen
wink.gif

würde mir über Erfahrung und Infos von euch freuen .
 
Eigenschaft
 
Hey welche Fragen hast du den präzise. Ich versuche mich gerade auch in Sonar 8.5 (Producer) einzuarbeiten. Habe mich davor acuh mit zahrleichen billigeren versionen wie Magix Music Maker rumgeschlagen. Vielleicht könntenw ir uns ja gegenseitig ergänzen. LE ist die abgespekte version oder? hast du vielleicht nen Screenshot oder so von deiner Bedienoberfläche? lg
 
Hey grüss dich erst mal Ibanez

Erst mal mit Musik Maker habe ich auch angefangen , und jetzt mit mein Boss ME 25 Gitarren Effecktgerät bin ich zu Cakewalk Sonar 8.5 LE gekommen . Ja das ist eine abgespekte Version - Wie schon gesagt mit umwandeln Der Noten in Tab ( Tabulatur ) habe ich nocht gefunden , soll aber vorhanden sein aber wo und wie komme ich dahin ? Da ich selben E-Gitarre und Keyboard spiele möchte ich mir einige Midifiles erstellen .

Mit freundliche Grüsse aus Belgien
Hicham4720
 
Hey. Aus Belgien nicht schlecht ..
Ja das gibt es auch. Benutze allerdings die Partitur nich wirklich daher kenn ich mich dort auch nicht so richtig aus aber den Button zum Exportieren hab ich gefunden. Wenn du in dem Partitur Programm drin bist ist der Button bei mir in der ersten spalte der Werkzeugleiste ganz rechts außen. Da steht auch TAB drauf links am rand des Buttons. Wenn du da mit der Maus drüber fährst komm dann: Als ASCII-Tabulator exportieren. Musst mal schauen. Kann natürlich auch sein dass diese funktion bei deiner Sonar version nicht möglich ist. lg aus Deutschland
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben